Der Leipziger Zoo ist toll tweedy39
stimme ich zu der war Pflichtprogramm beim vorletzten Urlaub.
Gondwanaland ist wirklich toll
Als wir dort waren haben sie gerade fürs TV ( Elefant, Tiger und co.) gedreht
Der Leipziger Zoo ist toll tweedy39
stimme ich zu der war Pflichtprogramm beim vorletzten Urlaub.
Gondwanaland ist wirklich toll
Als wir dort waren haben sie gerade fürs TV ( Elefant, Tiger und co.) gedreht
Viel Spaß in Leipzig!
Danke für den Artikel. ich bin zufällig Mitglied bei der DAK. ich werde jetzt bald 71 Jahre.
Dann hat mein Arzt noch gemeint, daß Diabetes vererblich sei, da meine Mutter auch Diabetes hatte.
Aber sie hat Diabetes bekommen, weil sie eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hatte.
Aber, der Leipziger Zoo gibt beim Eintritt keine Ermässigung für Rentner
Aber, der Leipziger Zoo gibt beim Eintritt keine Ermässigung für Rentner
Man gut, dass ich kein Rentner bin, ein paar meiner Kollegen sind es
Ich freue mich, weil ich mich gestern zum Halbmarathon in Berlin im April 2024 und zum Marathon in Köln im Oktober 2024 angemeldet habe.
Ich glaube, es war so ein bisschen wie ein "Frustkauf" und ich bin auch gar nicht sicher, ob das so eine gute Idee war, ich hätte ja auch noch was warten können, aber ich konnte irgendwie nicht.
Der Leipziger Zoo ist schon toll!
Ich freue mich, weil ich endlich Fahrkarten für das Eulentreffen und auch für mein anderes Treffen in Fulda gebucht habe.
Und ich freue mich, weil mir heute beim Laufen endlich das langersehnte "Kunststück" gelungen ist und ich meine sog. Kölsche Meile von 11,11km tatsächlich in 1:11:11h gelaufen bin. Okay, ich hab die letzte Minute einfach stehend abgewartet, bis die Uhr auf 1:11:11h war.
Aber egal - Mission completed, Ziel erreicht!
Stimmt, das Bötchenfahrangebot hat der Leipziger Zoo sich ja von seiner Partnerstadt abgeschaut. In Hannover ist sie kostenfrei, so mache ich die entspannte Bootsfahrt auch gern dreimal am Tag. tweedy39 : Kennst Du denn den Erlebniszoo Hannover? Dieser ist im bundesweiten Ranking weit oben und wenn Du es beim beruflichen Leipzig Besuch nicht schaffst, den Zoo zu besuchen (ich würde es nur durch private Tagesverlängerung schaffen, da dies für mich ein Ganztagesbesuch ist) , dann vielleicht mal in Deiner Landeshauptstadt. Ich mag beide Zoos sehr gern - vom Leipziger Zoo erhält man ja auch durch Serie "Tierärztin Mertens" einen guten Einblick.
ZitatWeil ich bei einem großartigen Benefiz-Konzert von Big Band & Matthias Brodowy war(Musik, Kabarett und Lesung).
Wie immens wichtig dieser Abend war, merke ich, weil vorgestern und gestern diese Auszeit und auch die Tage davor, dies nicht möglich gewesen wäre. Gestern war es 19:50 Uhr, damit das letzte Auto auf dem Verlagsparkplatz, als ich Feierabend nach fast 12 Stunden machte. (Andere waren auch noch am Arbeiten, jedoch von zuhause/ unterwegs, denn das hinderte mein Wegkommen ab 19h ).
Wir sind Veranstalter eines Forums, welches am Dienstag/ Mittwoch seine über 1.000 Teilnehmer in Mainz begrüßt und neben der Organisation dafür, steht für mich noch Teilnahme am Kongress ab Donnerstag in München an. Dort haben wir Stand und für den bin ich verantwortlich. Sonntag komme ich dann nach einer langen Woche gg. 23 h zurück. Parallel ist in Frankfurt Buchmesse, wo Kollegen einen Stand haben... unser Messebauer packt hoffentlich alles richtig ein, für zwei Messestände und für die eigene Hallenveranstaltung. Nicht, dass in Frankfurt plötzlich meine Münchensachen ausgeladen werden.
In 14 Tagen ist Forentreffen!
Ich freu mich, weil ich ein Ticket für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem 1.FC Köln und Kaiserslautern ergattert habe. Es war ein K(r)ampf, aber es hat geklappt. Ich wollte zwar noch ein Ticket für meinen Kumpel, aber das war schier unmöglich. Evtl. versuche ich um 16 Uhr noch mein Glück.
Und jetzt fehlen noch ein paar Konzertkarten.
Ich habe den letzten Sommertag mit einem langen Spaziergang durch den Tiergarten gekrönt. 🐒🐅🦉🍦☕🍪
Jetzt kann der Herbst kommen 🍁🍂🌻
Allen Eulen ein schönes Wochenende.
... über eine rundherum gelungene Woche
...und, dass jetzt trotzdem Wochenende ist
...und, dass jetzt trotzdem Wochenende ist
...und morgen früh, bzw. mittags, dann eine der schönsten Serien wieder läuft
...und morgen früh, bzw. mittags, dann eine der schönsten Serien wieder läuft
Oh jaaaa
Danke fürs Erinnern
... hoch die Hände, Wochenende! ...
... weil ich einen amüsanten Abend mit dem Küken hatte. Wir waren zusammen bei der Buch"lesung" von Sophie Passmann's neuem Buch. Es war witzig, in einem Kinosaal voll mit überwiegend jungen Frauen zu sitzen.
ASIN/ISBN: 3462004204 |
Vorher waren wir bei einem arabischen Imbiss essen. Es war so warm, da konnten wir noch draußen sitzen. Auf der Kneipenmeile in der Dresdner Neustadt waren die Tische vor den Lokalen sogar 22 Uhr noch gut besucht, so warm ist es bei uns.
Ich freue mich weil heute und morgen mein Schlafzimmer neu gemacht wird. Außerdem geh ich heute am Abend mit zwei meiner Lieblingskollegen mexikanisch essen und ich gestern eine positive Nachricht bekommen habe für die ich sehr sehr dankbar bin
...weil ich meine 1. Arbeitswoche nach dem Kranksein gut bestanden habe. Anstatt der geplanten 50% habe ich 80% gearbeitet und das ging super. Ich liebe meinen Job und habe einfach Spaß dabei .
Weil ich gestern einen tollen Nachmittag und Abend hatte. Geplant war Kaffee trinken und bummeln, gelandet sind wir danach noch in der Pizzeria und anschließend in einer tollen Bar. Es wurde spät. Aber ich habe soviel gelacht.