Ich habe das ja auch schon 2x mal durch (einmal mit dubiosen Bauchbeschwerden und einmal mit meinen massiven Schlafproblemen) und fand es - bei allen Ängsten - befreiend, als meine Probleme endlich einen Namen bekommen haben. Denn ab diesem Tag konnten wir aktiv und vor allem auch gezielt dagegen angehen. Das wünsche ich Dir auch, liebe streifi . Im Trüben fischen ist einfach frustrierend.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Das ist schön! ich kämpfe leider immer noch so wie es aussieht ist das letzte Wort zur Diagnose noch nicht gesprochen.... sehr frustrierend...
und hoffentlich klärt sich das bald
-
... weil ich heute Vormittag mit meiner Freundin zusammen beim Laufen war und wir so eine schöne Runde 10 km an der Isar bei schönstem Wetter und Sonnenschein gelaufen sind. Das war Balsam für die Seele.
-
-
Das ist schön! ich kämpfe leider immer noch so wie es aussieht ist das letzte Wort zur Diagnose noch nicht gesprochen.... sehr frustrierend...
Fühl Dich umarmt, ich hoffe das es bald besser wird
-
...das meine Genesung endlich spürbar ist und gut voran schreitet. War das ein harter Kampf.
Super!!
-
Halte durch liebe Streifi, auch wenn es zermürbend ist. Auch wenn ich es bis vor kurzem noch nicht glauben wollte, aber das Leben bürdet einem "nur" das auf ( bei manchen ist es halt leider manchmal die mehrfache Ladung ), was man auch tragen kann. Auch wenn Du es noch nicht siehst, aber der Kampf wird weniger anstrengend.
Ich weiß nun, dass ich mein Leben lang kämpfen muss, aber gerade sehe ich Licht am Horizont. An dem will ich mich erfreuen. Ich hoffe, Du siehst es auch bald wieder.
-
... weil ich heute einen schönen Einkaufsausflug ins Elsass gemacht habe
... weil ich dort auch alles bekommen habe, was ich wollte (und etwas mehr)
... und weil's gerade insgesamt gut läuft
-
... weil ich heute einen schönen Einkaufsausflug ins Elsass gemacht habe
... weil ich dort auch alles bekommen habe, was ich wollte (und etwas mehr)
... und weil's gerade insgesamt gut läuft
Das hört sich toll an.
Bei mir läuft es momentan auch, Gesundheit bis jetzt gut. Habe einiges vor, bin ausgeglichen, was meine Kollegen schon argwöhnisch macht und "fühle" mich gerade wie früher vor den Wechseljahren. Nicht müde und sehr unternehmungslustig
-
Ich habe mal wieder absolut keine Zeit, mich ausgiebig zu freuen, bei mir herrscht neben dem üblichen Chaos momentan einfach ein "Gefühlsoverload" (eher gute Sachen, aber viel zu viel im Kopf und im Herzen), weil das Wochenende so toll war, dabei hab ich das tolle WE eine Woche davor noch kaum verdaut. Aber ich freu mich, dass ich ein großartiges WE hatte, viele tolle Menschen getroffen habe und einfach fast alles perfekt war (und mich das alles den miserablen Stand beim 1.FC Köln besser aushalten lässt. )
-
... über meine neue Kaffeemaschine
-
🙂
-
Habe einiges vor, bin ausgeglichen, was meine Kollegen schon argwöhnisch macht
haben sie Angst, dass du kündigst?
-
... Feiertag und Sonnenschein ...
-
... weil ich zwei sehr schöne Tage mit meinem Sohn und seiner Familie, einschließlich der Schwiegermutter, im Westerzgebirge hatte. Meine Enkelin hat Ferien und sie lag regelrecht auf der Lauer, um nicht zu verpassen wenn ich komme. Sie kam angeflitzt, kam das ich das Auto geparkt hatte. Da geht mir das Herz auf. Das Mausl hat mich auch zur Verabschiedung ganz lieb umarmt. Das Wetter war auch perfekt, für Oktober noch recht warm.
-
Ich war mit kleinem Kind im Hammam (großes ist mit Papa tauchen, da spielt aber bei mir derzeit der Rücken nicht mit) und wir hatten eine wunderbare Massage zum Abschluss. Ich bin jetzt tiefenentspannt ...
Und mein aktuelles Buch (DARK DARK DARK von Catalina Cudd) ist genau die richtige Urlaubslektüre, spannend, frech und witzig!
-
Ich war mit kleinem Kind im Hammam (großes ist mit Papa tauchen, da spielt aber bei mir derzeit der Rücken nicht mit) und wir hatten eine wunderbare Massage zum Abschluss. Ich bin jetzt tiefenentspannt ...
Und mein aktuelles Buch (DARK DARK DARK von Catalina Cudd) ist genau die richtige Urlaubslektüre, spannend, frech und witzig!
Ich wollte gerade fragen, welches Hammam Du hier so empfehlen kannst, aber Du bist ja im Urlaub.
-
Ich wollte gerade fragen, welches Hammam Du hier so empfehlen kannst, aber Du bist ja im Urlaub.
Ich habe mir vorgenommen, Zuhause auch mal zu schauen, wo das angeboten wird. Im Mediterana habe ich es mal gebucht. War gut, aber auch teuer ...
-
... ich erst am Mittwoch wieder arbeiten muss und ich mir ein paar feine Tage machen werde.