Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... auf das Treffen mit meinen Krimimädels nachher
-
…weil ich jetzt Urlaub habe, und das Büro mich erst am 4. Oktober wieder sieht
-
Schönen, langen, erholsamen Urlaub
-
Schönen entspannten Urlaub mit viel Erholung und Lesezeit
-
-
-
-
Das ist bei mir auch so. Ich bin so urlaubsreif. Seit dem letzten Urlaub habe ich ja quasi durchgeschuftet. Morgens um 7 begonnen und nach 18 Uhr den Rechner runtergefahren mit Minipause.
Was war es nun wieder ein Kampf die letzten Tage div Leute in die Vertretung einzuarbeiten und vorher dafür zu gewinnen. Wie gut, dass ich ein großes Projekt heute recht weit voran bringen konnte. Der Oktober und November werden auch wieder heftig, mir graut davor, doch versuche ich daran erst einmal nicht zu denken.
Habe mich heute auch beklagt, dass es so für mich nicht weitergehen kann, überall Sachen zu retten, nur weil ich verlässlich bin.
-
Urlaub! Urlaub! Urlaub! Nämlich auch bis Anfang Oktober. Heureka!
*tanzt Ringelreihen* -
Urlaub! Urlaub! Urlaub! Nämlich auch bis Anfang Oktober. Heureka!
*tanzt Ringelreihen*Dir auch einen schönen Urlaub Fährst Du weg?
-
Nein, wir hatten dieses Jahr ein paar ganz extraordinäre Ausgaben. Wir gehören aber zum Glück zu den Menschen, die auch zuhause gut und erholsam Urlaub machen können, ohne in Wehmut zu verfallen.
-
Ich darf noch eine Woche arbeiten dann habe ich auch 3 Wochen Urlaub.
Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
-
-
Danke ihr Lieben Der Urlaubsstart war schon mal sehr gut. Wenn auch etwas intensiver als geplant, da uns irgendwie das Weinfest in die Quere kam
Batcat und Knoermel Ich wünsche euch auch einen schönen und erholsamen Urlaub
Ingeborg Gestern durfte "nur" dieses Buch mit. Bin schon sehr gespannt darauf und werde gleich damit beginnen.
ASIN/ISBN: 342326361X -
... weil meine Kinder mit Schwiegerkindern da sind und wir gestern lange im Garten gesessen hatten und den Geburtstag vom Küken gefeiert haben. Heute haben wir lange beim Frühstück gesessen, mitten im Garten in der Sonne. Einfach nur schön!
-
Drei Wochen Urlaub? Ist bei mir mit großem Stress verbunden, kommt für mich nicht in Frage. Aber es sei Euch gegönnt
Ich freu mich immer noch, weil das gestrige Expo Plaza Open Air so großartig war. -
... weil ich einen schönen Tag zusammen mit meinen Kindern hatte. Mittags hatten wir in einem alten Dorfkern einer Nachbarstadt gemütlich gegessen und haben an dem schönen Spätsommertag einfach die Seele baumeln lassen.
-
...weil ich heute bei einem Kunden, wo ich wirklich nicht damit gerechnet hätte, einen Kaffee und ein pain au chocolat bekommen habe
-
Ich freu mich, weil ich heute die Buchungsbestätigung für meine Aktivwoche bekommen habe, es geht nach Norderney. Ich war noch nie dort, freu mich aber total, dass das in diesem Jahr noch klappt.
Hat jemand Tipps, was man dort unbedingt machen sollte? Das Programm wird wohl vormittags stattfinden, so dass Nachmittags Zeit für eigene Aktivitäten sein wird.