Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Allen Leseeulen ein schönes Wochenende.
-
-
Das faszinierende war, dass der Kaffeesatz und, nachdem ich die Tasse leer getrunken und auf dem Unterteller mit einer schnellen Bewegung den Kaffeesatz entleerte, die Tasse innen immer gleich aussah. Eine Seite war total sauber, die andere vom Kaffeesatz braun. Jedesmal.
Aber den Rest möchte ich nicht erzählen. Die alte Dame hat allerdings in allem, was sie mir sagte, Recht gehabt.
-
-
Das faszinierende war, dass der Kaffeesatz und, nachdem ich die Tasse leer getrunken und auf dem Unterteller mit einer schnellen Bewegung den Kaffeesatz entleerte, die Tasse innen immer gleich aussah. Eine Seite war total sauber, die andere vom Kaffeesatz braun. Jedesmal.
Aber den Rest möchte ich nicht erzählen. Die alte Dame hat allerdings in allem, was sie mir sagte, Recht gehabt.
Nö, das güldet nicht. Immer diese Andeutungen, so geht das nicht.
-
-
Aber echt jetzt
-
... weil ich einen schönen Nachmittag/Abend mit meinem besten Freund verbracht habe, inklusive einer Fahrt im LKW als Beifahrer
-
Weil ich gestern einen wunderschönen Geburtstag hatte und tolle Bücher geschenkt bekommen habe
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Schnuckerle Ich verfolge nicht regelmäßig die Geburtstags-Threads. Daher hier meine Glückwünsche.
-
Ich war bei Kicken mit Herz gestern hab ich mich mit Freunden getroffen ich bin einfach glücklich.
-
... weil ich Sonntagabend über zwei Stunden mit meiner Tante telefoniert habe. Mein Onkel war mittlerweile ins Bett gegangen
-
...nur noch 4 Arbeitstage bis zum Urlaub
... ich heute ein sehr überraschendes nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Ich hatte zwar schon im Juni, aber ein Kollege war bis jetzt auf Reha.
... ich in einer 3/4 Stunde nach Hause fahren, mir einen feinen Salat zaubern und mein Buch fertig lesen werde.
-
… weil meine Kollegen mir heute noch nachträglich eine tolle Geburtstagsüberraschung beschert haben. Es gab Frühstück neben dem obligatorischen Ständchen und auch noch reichlich Blumen und Geschenke. Dazu ein geschmückter Schreibtisch und Kuchen
-
...weil ich heute endlich meine Freundin erreicht habe und wir diese Woche endlich mal wieder gemeinsam zu Mittag essen wollen
-
...weil ich heute morgen keinen Strafzettel bekommen habe, sondern nur eine mündliche Verwarnung
...und weil es so schön war, meine Freundin wieder zu sehen, lecker Sandwich zu essen und zu quatschen
-
... nur noch zwei Stunden arbeiten und dann heißt es für 14 Tage Urlaub
... weil ich mich zu Mittag mit einer Freundin treffe und wir eine Kleinigkeit essen und danach Bücher shoppen gehen
... ich am Sonntag endlich in die Therme fahre. Eine Woche lang baden, gut essen und Massagen genießen
... ich in der zweiten Wochen nach Istrien fahre
... es momentan einfach wieder besser läuft wofür ich sehr dankbar bin
-
-