... nur noch zwei Arbeitswochen bis zum Urlaub. Licht am Ende des Tunnels
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Halte durch!
-
Halte durch!
Das mache ich. Und dann werde ich die zwei Wochen einfach nur genießen und es mir gut gehen lassen. Das Jahr ist schon echt anstrengend. Aber wem sag ich das
-
Das Wochenende war toll!
Erst am Freitag unser Mini-Eulentreffen in Köln, und am Samstag eine richtig gute Gamescom. Drei Spiele ohne Wartezeit ausprobieren können, Katzenohren gebastelt, und in der Merchandise Halle ungewöhnlich wenig ausgegeben
Und Sonntag fast zwei Stunden im Garten im frisch geputzten und gefüllten Whirlpool bei 35°C Wassertemperatur gelesen, bis mich der Regen vertrieben hat. Dafür am Abend zum Grillen eingeladen gewesen.
Nur mit dem Aufräumen muss ich jetzt nacharbeiten ...
-
Das Wochenende war toll!
Erst am Freitag unser Mini-Eulentreffen in Köln, und am Samstag eine richtig gute Gamescom. Drei Spiele ohne Wartezeit ausprobieren können, Katzenohren gebastelt, und in der Merchandise Halle ungewöhnlich wenig ausgegeben
Und Sonntag fast zwei Stunden im Garten im frisch geputzten und gefüllten Whirlpool bei 35°C Wassertemperatur gelesen, bis mich der Regen vertrieben hat. Dafür am Abend zum Grillen eingeladen gewesen.
Nur mit dem Aufräumen muss ich jetzt nacharbeiten ...
Das klingt nach einem Mini-Urlaub!
-
... über einen neuen Erdenbürger bei guten Freunden in der alten Heimat
-
.... weil ich heute Abend lange mit meiner ehemaligen Nachbarin telefoniert habe. Sie hat gefragt ob ich nicht Lust hätte zu ihr zu kommen. Leider hatte ich noch eine wichtige Versammlung.
-
... weil ich mich gestern mit einer sehr alten Freundin (nicht alt nach Lebensjahren, sondern die ich schon ewig kenne) getroffen habe und wir lange gequatscht haben. Wir wollen uns jetzt wieder öfter sehen.
-
... weil heute Nachmittag mein Küken mit Freund und leckerem Kuchen vorbeigekommen war. Das Kind hatte heute frei. Wir haben zusammen Kaffee getrunken, waren zu unserem kleinen Schwedenladen im Ort gefahren, haben zusammen das Abendessen zubereitet. War sehr schön.
-
...weil der Nachmittag und Abend mit meinen Freunden so schön war und wir auch gut gegessen haben
-
Weil ich die Spritze gestern (mal wieder) gut hinter mich gebracht habe, aber noch mehr über einen exorbitant guten Augendruck heute morgen nach der Spritzenkontrolle..
-
Bei mir sind es auch nur noch 2 Wochen, na ja, jetzt nur noch eine und morgen
-
... weil ich einen guten Bio-Bäcker (und Konditor) mit Mittagstisch nur gute 10 Minuten zu Fuss von mir entfernt gefunden habe.
-
... weil ich einen guten Bio-Bäcker (und Konditor) mit Mittagstisch nur gute 10 Minuten zu Fuss von mir entfernt gefunden habe.
Ich habe gestern bei unserem Biobäcker das erste Mal Müslibrötchen gekauft. Total lecker und sie halten lange satt
-
Bei mir sind es auch nur noch 2 Wochen, na ja, jetzt nur noch eine und morgen
Hier auch!
-
Weil ich heute Abend mit einer Freundin aufs Stuttgarter Weindorf gehe.
-
...weil ich jetzt Urlaub habe.
...weil mein HNO-Termin super verlaufen ist und ich wahrscheinlich (zumindest) keinen schlimmen Hörsturz hatte, weil ich tiptop Ergebnisse abgeräumt habe (sehr erleichternd bevor es am Sonntag gen Dänemark geht).
...weil ich heute Abend einen wunderbaren Abend mit einer lieben Eule haben werde (und das Essen wird bestimmt auch super lecker!).
-
-
-