2 Hosen im Internet bestellt, neue Marke, beide passen perfekt Okay die eine ist statt dunkel rot, pink, habe ich zu spät gesehen. Macht aber nix mit schwarzen Sachen passt das super und ist eher dunkel pink
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
.................
2 Hosen im Internet bestellt, neue Marke, beide passen perfekt Okay die eine ist statt dunkel rot, pink, habe ich zu spät gesehen. Macht aber nix mit schwarzen Sachen passt das super und ist eher dunkel pink
Verrätst du die Marke?
-
-
...weil ich heute, am Ende meiner Tour im Lidl war. In einem Laden, wo ich nur einmal gearbeitet hab. Wollte mal sehen, ob ein ehemaliger Chef zugegen ist. Heute war er da
Das strahlende Lächeln, als er mich sah - einfach unbezahlbar
-
Ich freu mich, weil ich heute ein angenehmes Gespräch mit meinem Chef hatte. Und außerdem freue ich mich, weil eine Sonderaufgabe, die mir heute in der Arbeit zufiel, zum Glück relativ wenig Arbeit verursacht hat.
Außerdem freue ich mich, weil ich mir gerade neue Schuhe bestellt habe. Eigentlich zum Laufen, aber ich bin nicht sicher, ob sie zum Laufen passen und falls nicht, trage ich sie als Sneaker, weil ich das Design so schön und einmalig und patriotisch finde, dass ich sie unbedingt haben wollte. Foto gibt es, wenn sie ankommen.
Ach ja, und ich freue mich, weil ich so eben noch Linsensuppe gegessen habe, die mir meine Freundin heute in die Wohnung gestellt hat.
-
...weil meine Eltern mich nun doch endlich mal besuchen kommen wollen nächstes Jahr im Mai
-
...weil meine Eltern mich nun doch endlich mal besuchen kommen wollen nächstes Jahr im Mai
Guter Vorlauf zum Wohnung aufräumen
-
Euh... nö, ich bring sie im Haus gegenüber unter
Bei mir ist nicht genug Platz für drei
-
Ich freue mich, weil heute schon Donnerstag ist und ich nur noch einen Tag arbeiten muss. Es wird zwar stressig, aber dann ist WE und ich habe ganz ganz viele schöne Sachen vor.
Und ich freue mich extrem, weil ich gerade ein Ticket für das FC-Auswärtsspiel in Leverkusen ergattert habe. Hach, endlich lohnt sich das frühere "Man muss schnell sein"-Ticketkaufen für Robbie Williams.
Heute morgen um 10 Uhr war die erste Phase des Vorverkaufs, da hatte ich kein Glück, Jetzt hab ich es um 16 Uhr nochmal versucht und tatsächlich ein Ticket (mehr konnte man nicht kaufen) bekommen.
-
... weil ich mit meinem Küken einen schönen Abend bei den Dresdner Filmnächten hatte. Es lief "Barbie". Der Abend war mit 3600 verkauften Karten ausverkauft. Natürlich hatten wir pinke Klamotten an und Glitzer im Gesicht. Ich finde die Kulisse einfach genial. Man schaut direkt auf die Dresdner Altstadt mit Frauenkirche, Brühlscher Terrasse und Schloss. Dazu mit Blick auf die wunderschönen alten Raddampfer. Zwei kamen von ihren abendlichen Fahrten zurück, waren toll beleuchtet und legten an der Brühlschen Terrasse an.
-
-
... weil es regnet! Leider stinkt es jetzt richtig nach Gülle, wo der Regen auf die frisch gedüngten Felder fällt.
-
... weil ich mit meinem Küken einen schönen Abend bei den Dresdner Filmnächten hatte. Es lief "Barbie".
Das hatte ich mir hier in Erlangen am Donnerstag auch vorgenommen, aber dann zogen dunkle Wolken mit Gewitter auf und der Gefahr wollte ich mich dann doch nicht aussetzen.
-
...,daß meine Enkeltochter gut in New York angekommen ist. Sie ist jetzt für ein Jahr als Aupair in den USA.
Die Familie hat zwei Kinder ein Vorschulkind und ein Kleinkind. Mit all den Verspätungen war sie 24 Stunden unterwegs.
-
-
Und es regnet schon wieder ganz leicht
-
Das hatte ich mir hier in Erlangen am Donnerstag auch vorgenommen, aber dann zogen dunkle Wolken mit Gewitter auf und der Gefahr wollte ich mich dann doch nicht aussetzen.
Ich hatte vorher auf das Regenradar geschaut. Bei uns war auch Regen angesagt. Der kam aber erst heute morgen.
-
Wochenende!
-
Ich freu mich, weil das Konzert von AnnenMayKantereit gestern einfach nur toll war. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei einem Konzert war. Nun freu ich mich noch mehr auf das kommende in 2 Wochen mir Peter Fox & Culcha Candela
-
Ich freu mich, weil das Konzert von AnnenMayKantereit gestern einfach nur toll war.
Meine Kollegin war letzthin beim Konzert in Stuttgart und war auch so begeistert............