... weil ich mich heute Abend mit einer Freundin in einem Lokal an einem kleinen See getroffen habe. War ein schöner lauer Abend, ohne Gewitter oder Starkregen.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, dass das Gewitter hier in Mainz erst am Abend eingesetzt hat und nicht schon auf der Fahrt hierher (war überhaupt eine angenehme Autofahrt.
Und am Nachmittag hatten wir ein schön ausführliches Kaffeetrinken mit unseren Verwandten in ihrem Garten bei optimaler Witterung.
-
Ich habe mich heute mit meiner Freundin aus der Schulzeit endlich mal wieder getroffen und war mit ihr frühstücken. Da das Café erst 10 Uhr auf machte, waren wir vorher noch bei Thalia. Ich hatte ein Buch bestellt. Nur gut das ich schon ein Zimmer in der Suchtklinik habe
-
Ich habe jetzt meine Fahrkarte nach Köln, ganz altmodisch am Schalter gekauft mit Ausdruck der Fahrkarte
-
Ich habe jetzt meine Fahrkarte nach Köln, ganz altmodisch am Schalter gekauft mit Ausdruck der Fahrkarte
Mit Reservierung hoffentlich? Ist empfehlenswert um diese Jahreszeit, und weil da Gamescom ist.
-
Mit Reservierung hoffentlich? Ist empfehlenswert um diese Jahreszeit, und weil da Gamescom ist.
aber klar
Ich fahre auch schon um 8.00 Uhr los, da ist bis dato der Zug noch nicht so ausgelastet und ich nehme nicht das 49,00 € Ticket.
-
Wenn dir da merkwürdig gewandete Gestalten begegnen, sind das Cosplayer auf dem Weg zur Gamescom
Meine Große kostümiert sich an dem Samstag auch.
-
Wenn dir da merkwürdig gewandete Gestalten begegnen, sind das Cosplayer auf dem Weg zur Gamescom
Meine Große kostümiert sich an dem Samstag auch.
Gut, dass Du das schreibst. Nicht, dass man als Touri denkt, ist Karneval.
-
Gut, dass Du das schreibst. Nicht, dass man als Touri denkt, ist Karneval.
Ist bei Euch nicht immer Karneval
-
Nur ungefähr das halbe Jahr
-
Es ist halt immer was los.
Oder wie die Höhner in "Viva Colonia" singen:
Henkelmännche, Millowitsch, bei uns is immer jet loss.
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss'! -
-
Weil die Nachbarstochter bei offenem Fenster ganz laut bei "Tell me why" von den Backstreet Boys mitsingt.
Die Eltern sind im Urlaub und sie hat die Wohnung für 3 Wochen für sich alleine. Wenn die Eltern da sind, singt sie nie ...
-
cooles Bild!
-
Ja, das ist wirklich ein schönes Bild
Danke an meinen Kunden, dass er es lieber mir als einem wildfremden Menschen gegeben hat (das waren seine Worte)
-
Tolles Bild, was muss ich mir bei der feria vorstellen. Ich habe keine Ahnung was das ist.
-
Die Féria ist ein Volksfest, traditionnell mit Stierkampf in der Arena. Die Innenstadt ist ab 10 Uhr morgens bis weit nach Mitternacht quasi eine riesen Fussgängerzone. Nachmittags und Abends ist das noch gemütliches Trinken hier und da. Sobald es dunkel wird, sollte man (Frau - vor allem allein) gewisse Strassen und Ecken meiden. Es gibt dann auch in jedem Jahr sinnlos überbordende Gewalt, meist Messersetecherei.
Seis drum, die Féria ist ein Volksfest, das jedes Jahr viele Touristen anzieht, den Läden und Bars dort Geld in die Tasche spült und wo man sich einfach mal vergessen kann.
Ausserdem ist da auch immer ein Stand der Partnerstadt von Béziers - Heilbronn
-
-
Schon
Heute ist nach dem Motto - wenn ich eher anfange, hab ich eher Schluss und hab weniger Verkehr auf der Autobahn, die ich heute fahren muss
Noch wach, kenne ich, hatte ich vor meinem Jobwechsel auch oft. Das geht vorüber
-
... weil ich gestern mein neues Sofa holen konnte und es einfach wunderschön ist