Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Allen Urlaubseulen wünsche ich eine schöne Zeit und euer Wunschwetter!
Ich freue mich, weil mich eine Freundin spontan angerufen und mich zu sich am Sonntag eingeladen hat. Sie ist übers Wochenende Strohwitwe und wir werden uns zu einem gepflegten Tratsch-Kaffee (mit etwas Prosecco-Unterstützung) treffen.
-
-
-
schönen Urlaub ottifanta !
Wir sind jetzt auch unterwegs
Gute Fahrt und schönen Urlaub
-
Allen Urlaubseulen einen wunderbaren Urlaub! Allen Nichturlaubseulen einfach ein tolles Wochenende!
-
-
-
-
Mir ging es mit dem Teil ähnlich
Dem schließe ich mich an. Hab meine ganz neu und bin jetzt schon begeistert.
-
Allen Urlaubseulen einen schönen Urlaub
-
Allen Urlaubseulen wünsche ich eine schöne Zeit und euer Wunschwetter!
-
Ich freue mich, weil mich eine Freundin spontan angerufen und mich zu sich am Sonntag eingeladen hat. Sie ist übers Wochenende Strohwitwe und wir werden uns zu einem gepflegten Tratsch-Kaffee (mit etwas Prosecco-Unterstützung) treffen.
Das hört sich perfekt an.
-
Ich freue mich, weil ich mich zum Mittagessen spontan mit meinen Mädels zum Mittagessen treffe. Gestern Abend hatte ich gejammert, es würde kein Spaß machen für sich alleine zu kochen und zu essen. Ist ja auch langweilig.
-
Ich freue mich, weil ich mich zum Mittagessen spontan mit meinen Mädels zum Mittagessen treffe. Gestern Abend hatte ich gejammert, es würde kein Spaß machen für sich alleine zu kochen und zu essen. Ist ja auch langweilig.
Ja, es ist langweilig für sich allein zu kochen. Ich habe ja schon in der Ehe eher selten gekocht, Herr mazian hat es ja gern getan. Aber jetzt ? Kommt es wirklich sehr selten vor, dass ich koche. Ausser Nudeln oder Reis. Ich kaufe selten bis nie frisches Fleisch, obwohl ich schon mal drauf Lust hätte. Wenn ich essen gehe, bestelle ich mir aus dem Grund gern ein Stück Fleisch. Oder Thunfischsteak, wenn ich in einem bestimmten Restaurant bin
-
Ich hatte zu Singlezeiten immer das "Problem", dass ich gerne gut esse, aber ebenfalls weniger gerne für mich alleine koche.
Manchmal hab ich dann eben für 2 Tage gekocht oder mir einfach eine leckere Brotzeit gemacht. Denn so einen Teller voll mit Gurke, Tomate, Radieschen, Käse, Quark, Wurst und zum Abschluß etwas Obst mag ich auch total gerne.
Ist nicht gekocht, aber trotzdem lecker. Ich finde, auch alleine muß man immer aufpassen, dass es einem gut geht.
-
Weil meine Freundin mir vorhin noch ein Video geteilt hat von einem Lieferanten, der sehr präsent bei Tik Tok ist. Excellent, ich finde mich da komplett drin wieder in den Anekdoten, die er von sich gibt
-
Ich freu mich, weil ich gestern in netter Begleitung essen und im Kino war (Gran Turismo - war positiv überrascht von dem Film) und heute dann Rehragout-Rendezvous gucken gehe. Und es ist mir egal, was Rita Falk dazu sagt, ich freu mich.
Außerdem freu ich mich, dass Viktoria Köln gestern Bremen im DFB-Pokal schlug. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen, wie sich der FC am Montag gegen Osnabrück schlägt...
-
Ich habe auch als Single gerne für mich gekocht. Da gab es dann öfter Eintopf oder Auflauf für zwei Tage. Chili oder Kartoffelgratin beispielsweise. Ich muss bei sowas nur aufpassen, nicht zuviel zu essen, sonst reicht's doch nicht mehr ...