Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich danke euch für die Glückwünsche zur Oma!!
-
.... weil ich ein tolles WE hatte:
- am Freitag das Megakonzert mit "the Boss"
- die Tage danach Familientreffen
- sowie ein Besuch der BUGA 2023
- und die DB hat mich auch nicht in Stich gelassen
ich freue mich das Du ein tolles Konzert mit "meinem Hero" hattest.... Ich hatte Karten für München umd freute mich auf TheBoss, Stevie, Nils & Co... und dann fällt MANN ein - geht nicht ist Ferienzeit, also Hotel storniert, Münchenurlaub gekanzelt und die Tickets veräußert... Moral von der Geschicht weiter in Erinnerungen an unvergessen Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccccceeeemomente bei diversen Konzerten schwelgen.
Und wenn ich noch mal zu einem von Ihm will und es paßt wird es nochmal eines in Italien und dann nur ich, ebenso vielleicht einmal im Leben I Muvrini live auf Korsika - wobei wer weis schon was kommt.Ich habe mir auch noch nichts von München angeschaut auf Youtube.
Naja jetzt wo Frau Merkel hier lebt, (aber sonst wäre sie hier nicht gelandet) wird das mit Konzerten eh spezieller. Aber ich gehe auf keines mehr habe ich entschieden und sein Weihnachtsgeschenk - Karten für Ina Müller hier im Umkreis dann verkauft. Als ob sie Bruce ersetzten könne... pahhhhh -
Danke für eure gedrückten Daumen, ihr Lieben 🥰
Booklooker Alles Gute im neuen Job ☺️
natti Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind 😍 und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
-
-
Auch ich wünsche der zukünftigen Mama alles Gute für die Schwangerschaft
und
der Grossmama viel Freude mit dem Enkelkind
-
Oh das freut mich so zu lesen. Ich hatte Deine Posts hier so verstanden, dass ihr schon vor längerer Zeit aufgegeben habt und umso erfreulicher finde ich es, dass es nicht so war und dass es nun geklappt hat. Ich wünsche euch alles Liebe für die Schwangerschaft und dass alles glatt läuft!
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
Übrigens freue ich mich auch, weil ich erfahren habe, dass eine Freundin von mir zum dritten Mal schwanger ist. Es wird wohl wieder ein Mädchen und der Mann hat dann vier Frauen im Haus, aber dann ist das so.
Geht der Job schon morgen los oder am Dienstag? Ich wünsche Dir einen guten Start und dass Du dort zufrieden sein wirst!
-
Oonalaily lichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt das alles gut geht, und hoffe für dich auf eine entspannte Schwangerschaft.
natti lichen Glückwunsch sowohl an die Eltern als auch an die stolze Oma.
Ich freue mich, haben gestern meine mum im Krankenhaus besucht ihr geht es schon besser, am di wird die Wunde endlich genäht ( seither wurde 2 mal gespült und es gab Antibiotika), Kniescheibe musste man gsd nicht operieren....
und waren danach noch einkaufen, da ist mir die Mängelexemplar-kiste ins Auge gefallen.... Hab dort doch tatsächlich ein Buch meiner Wunschliste gefunden
ASIN/ISBN: 374570326X -
Gummibärchen Ich habe mir heute noch mal einen Tag Urlaub gegönnt, bevor es morgen los geht.
-
Alles Gute für den neuen Job.
-
Danke
-
-
Weil es mir heute gut geht und ich schon viel erledigen konnte, was herumliegt.
Und ich (völlig grundlos) gute Laune habe.
-
-
Oh das freut mich so zu lesen. Ich hatte Deine Posts hier so verstanden, dass ihr schon vor längerer Zeit aufgegeben habt und umso erfreulicher finde ich es, dass es nicht so war und dass es nun geklappt hat. Ich wünsche euch alles Liebe für die Schwangerschaft und dass alles glatt läuft!
Ich danke auch dir ganz herzlich 🥰
Das war auch tatsächlich so... allerdings habe ich dann im Kühlschrank gesehen, dass ein ungenutztes Medikament, was über 400 Euro kostet, im September abgelaufen wäre... da wollten wir noch einen allerletzten Versuch wagen und der hat, wie es aktuell aussieht, tatsächlich gefruchtet. Abgeschlossen hatten wir eigentlich schon vor einem Jahr ungefähr, nachdem der Versuch gescheitert war und unsere Katze so schwer erkrankt ist. Da war auch kein Kopf mehr für einen neuen Versuch... diese ICSI jetzt sollte den Abschluss bilden- auf die eine oder andere Weise. 😊
-
Booklooker : Guten Start morgen!
-
Und ich (völlig grundlos) gute Laune habe.
SOZUSAGEN GRUNDLOS VERGNÜGT
Ich freu mich, dass am Himmel Wolken ziehen,
Und dass es regnet, hagelt, friert und schneit.
Ich freu mich auch zur grünen Jahreszeit.
Wenn Heckenrosen und Holunder blühen.
Dass Amseln flöten und dass Immen summen.
Dass Mücken stechen und dass Brummer brummen.
Dass rote Luftballons ins Blaue steigen
Dass Spatzen schwatzen. Und dass Fische schweigen.
Ich freu mich, dass der Mond am Himmel steht.
Und dass die Sonne täglich neu aufgeht.
Dass Herbst dem Sommer folgt und Lenz dem Winter.
GefÇllt mir wohl. Da steckt ein Sinn dahinter.
Wenn auch die Neunmalklugen ihn nicht sehen.
Man kann nicht alles mit dem Kopf verstehn!
Ich freue mich. Das ist des Lebens Sinn.
Ich freue mich vor allem, dass ich bin.
In mir ist alles aufgeräumt und heiter:
Die Diele blitzt. Das Feuer ist geschÄrt.
An solchem Tag erklettert man die Leiter,
Die von der Erde in den Himmel führt.
Da kann der Mensch, wie es ihm vorgeschrieben,
Weil er sich selber liebt – den Nächsten lieben.
Ich freue mich, dass ich mich an das Schöne
Und an das Wunder niemals ganz gewöhne.
Dass alles so erstaunlich bleibt, und neu!
Ich freue mich, dass ich … Dass ich mich freu.
von Mascha KalekoSo ungefähr?