Rosenstolz
spannend, die Daumen sind gedrückt 🍀
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... über eine wunderbare Ballettvorstellung gestern.
Was habt Ihr denn schönes Angeschaut ?
-
Ich freue mich, weil wir am Freitag in der Arbeit einen sehr wichtigen Termin hatten, und alles besser geklappt hat als erwartet. Ich hatte wirklich Angst vor diesem Termin, vor allem weil meine Chefin wegen gesundheitlicher Probleme nicht daran teilnehmen konnte und ich also kurzfristig für sie eingesprungen bin.
Nachdem ich weiß, dass alles sehr gut gelaufen ist, kann ich mein Wochenende jetzt richtig genießen.
-
Was habt Ihr denn schönes Angeschaut ?
Es war eine Gala zu Ehren des 50sten Todestagen von John Cranko. Es wurden viele Ausschnitte aus seinen Choreographien getanzt. Wunderschön!
-
Weil ich heute einen sehr schönen Tag verbracht habe.
Zuerst habe ich die Landesgartenschau in Balingen besucht, das war sehr interessant. Anschließend habe ich eine liebe Freundin besucht und mit ihr einen gepflegten Kaffeeklatsch gehalten. Und dann kam ich auch noch ohne Stau wieder nach Hause.
In Balingen ist Landesgartenschau
-
... weil die große Tochter unserer Nachbarn mit einem Strauß Wildblumen vom Feld, einer langen Umarmung und lieben Grüßen ihrer Eltern und ihres Opas vorbeigekommen war. Ich kenne das Mädel seit 25 Jahren, sie ist die beste Freundin und langjährige WG Mitbewohnerin meiner Großen. Sie gehört praktisch mit zur Familie.
Schön das es solche Menschen gibt!
-
Lass dich ganz fest drücken
-
... weil heute unser Sohn mit Frau, Tochter und Hund gekommen ist. Unsere Enkelin geht erstaunlich unbefangen mit ihrem unheilbar kranken Opa um, dabei ist der Verfall drastisch. Vor 14 Tagen, zur Hochzeit unseres Sohnes, konnte er noch dabei sein, wenn auch im Rollstuhl. Jetzt liegt mein Mann fast nur noch und schläft. Und der Hund liegt vor der Couch und bewacht meinen Mann, als ob er wüsste wie schlecht es meinem Mann geht.
-
Kinder, vor allem Kleinkinder haben da wohl ein Gespür für. Die Tochter meines Cousins hat, als sie klein war auch immer weniger wild mit ihrem Opa gemacht, der aufgrund eines Schlaganfalls in jungen Jahren seit Ewigkeiten halbseitig gelähmt ist
-
Angie Voon , Tiere spüren Vieles viel besser und Hunde wahrscheinlich ganz besonders.
Ja, leider geht der Verfall sehr schnell voran, das tut mir so leid für euch.
Zumindest konnte er die Hochzeit noch ganz gut miterleben.
-
Kinder gehen meist viel unbefangener mit schweren Krankheiten von geliebten Menschen um als Erwachsene.
-
-
Auch von mir einen dicken an Angie Voon ! Viel Kraft für dich in der nächsten Zeit!
-
-
, daß mein Mann seine Nabelbruch-OP gut überstanden hat.
-
Mein Stresstermin beim Arzt war super. Mein Blutzuckerlangzeitwert ist weiter runter auf 6,8 (von Ostern 11,5) . Bin jetzt gut eingestellt. Der Arzt meinte wenn ich so weitermache können wir Metformin reduzieren und vielleicht absetzten . Das ist mein Ziel.
Bibliothek ist wieder schön aufgeräumt, ab Morgen habe ich eine Woche Urlaub
-
Auch von mir einen dicken an Angie Voon ! Viel Kraft für dich in der nächsten Zeit!
Danke, Kraft brauchen wir. Heute Vormittag kam das Pflegebett. Darin liegt mein Mann besser als auf der Couch. Erstaunlich über was man sich alles freuen kann.
-
Danke, Kraft brauchen wir. Heute Vormittag kam das Pflegebett. Darin liegt mein Mann besser als auf der Couch. Erstaunlich über was man sich alles freuen kann.
Über alles, was eine Verbesserung und/oder einfach Freude bringt.
-
So ein Pflegebett ist ja nicht nur für den Patienten sondern besonders auch für die Pflegenden eine Erleichterung.
-
...weil ich bis Ende der Saison Zahlungsaufschub vom Handwerker bekommen habe. Er hat nicht selbst interveniert, sondern ein ungelernter Helfer. Das Ergebnis ist semi optimal. Also kommt besagter Handwerker höchstselbst im Septembre/Octobre zum nachschauen und nachbessern