Da klingt sehr gut. Ich bin seit Jahren mit meiner Friseurin auch zufrieden. Ok, manchmal nervt sie etwas, aber da muß ich dann durch und bezahlbar ist sie auch. Einmal mußte ich in einen anderen Salon, weil sie eine OP hatte und an der Kasse hat mich fast der Schlag getroffen ob des Preises
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Gestern war bei uns ExtraSchicht. Meine Eltern hatten zwar ständig die Plakate gesehen, waren aber nie dabei. Also haben sie von uns zu Weihnachten den Besuch der Extraschicht bekommen.
Als wir irgendwann im Restaurant saßen, meinte mein Dad, dass er jetzt jedes Jahr hin möchte. Wir haben ja über 20 Locations zur Auswahl, daher wird es immer abwechslungsreich sein.
Meine Ma fand, es war wie im Urlaub.
Ich denk mal, da habe ich alles richtig gemacht mit meiner Idee.
-
Ich freu mich, weil ich es endlich geschafft habe, mit dem SUP und einer Freundin auf dem lokalen Fluss zu paddeln. Es war so schön, so ruhig und hat richtig Spaß gemacht.
-
, daß wir ein schönes Wochenende in Flonheim in der Pfalz verbracht haben. Natürlich mit sehr guten Weinen
-
... weil wir einen faulen Tag im Garten verbracht haben. Zum Frühstück waren beide Töchter mit ihren Freunden da, am Nachmittag war ich kurz mit meiner Großen beim Sommerfest unserer Musikschule. Interessant was man aus kaputten Instrumenten für Schmuck herstellen kann. Auf dem Sommerfest hat eine Musiklehrerin ihren selbst gefertigten Schmuck angeboten.
-
... weil es ein schönes Wochenende und Hafenfest war
...ich meine Schnuffelhasen nach fast einem Jahr wieder gesehen habe
...wir uns endlich wieder von Angesicht zu Angesicht unterhalten konnten
-
... weil ich 5 Euro im Lotto gewonnen habe.
-
… weil der Steuerprüfer ein sehr verträglicher Mensch ist.
-
Weil es seit gestern für meine Verhältnisse angenehmes Wetter bietet.
-
Weil ich heute einen sehr schönen Tag verbracht habe.
Zuerst habe ich die Landesgartenschau in Balingen besucht, das war sehr interessant. Anschließend habe ich eine liebe Freundin besucht und mit ihr einen gepflegten Kaffeeklatsch gehalten. Und dann kam ich auch noch ohne Stau wieder nach Hause.
-
Da freu ich mich mit. Gestern abend war echt für die Tonne: übermüdet, überhitzt und Kopfweh.
Heute geht es mir bedeutend besser.
-
...weil meine Nachbarin (für diese Woche) mich überredet hat, mit zur Weinverkostung zu gehen. 5€ für drei Gutscheine und ein Weinglas, das passt und wir haben viel Spass gehabt. Und mein Nachbar (ganzjährig) auch noch dazu kam
-
Da freu ich mich mit. Gestern abend war echt für die Tonne: übermüdet, überhitzt und Kopfweh.
Heute geht es mir bedeutend besser.
Das unterschreibe ich zu 100 %, der Montag war selbst für mich als Sonnenliebhaber zu heftig.
-
Ist vielleicht albern, aber ich freue mich, dass mir John Ironmonger jetzt auf Instagram folgt….
-
... weil mein Auto heute ohne Mängel die neue HU-Plakette bekommen hat.
... weil ich danach bei den Ex-Kolleginnen vorbeigeschaut habe und es eine leider nur kurze, aber lustige Runde wurde.
-
... weil mich mal wieder ein Buch so fesseln konnte, dass ich lieber gelesen habe als eine Serie gestreamt.
-
weil unsere etwas längere erste Testfahrt mit unserem neuen Van so gut verlaufen ist und so schön war.
Und dass wir in ca. 10 Tagen wieder starten!
-
Das Frau Merkel immer mehr unser Hund ist und die Arien und Soli weniger werden. Heute war ich beim Monteur im Keller und das waren so 10-15 Minuten und keine Gesang von oben, auch kein gebelle beim klingeln - hach ja immer weniger "unarten" die wir nicht mögen.
-
Ich sag mal so, ihr müßt euch ja auch erst aneinander gewöhnen und bei Frau Merkel muss die Erkenntnis, dass sie nun wirklich ein Zuhause hat und nicht mehr verlassen wird, einsickern. Das wird sicher noch eine Weile dauern, aber es lohnt sich.
-
... weil meine Tante heute zu Besuch war, auch wenn der Anlass ein trauriger war. Sie wollte gerne noch einmal meinen Mann sehen.
... weil viele Menschen, von denen ich es nicht gedacht habe, in dieser schweren Zeit für uns da sind