Kaffee-Eiswürfel!
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
-
Wahrscheinlich über "Problem melden"
-
… weil ich morgen einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe.
-
In der gleichen Firma und wechselst Du?
-
Regen!
-
Ich habe eine größere Trinkflasche gefunden, bei der die Öffnung weit genug ist, dass ich mit der Hand ganz reinkomme. Da ich gerne Teebeutel zum kalt aufgießen, Low Carb Sirup oder Obst ins Wasser gebe, gammelt das schnell, und nur mit Themoskannenbürste o.ä. sind viele Flaschen schlecht zu reinigen. Wasser pur ist so langweilig ...
Statt der aufgedruckten 1500ml passen zwar "nur" ca. 1300ml rein (die Skala geht 200 - 400 - 600 - 800 - 1000 - 1400???), aber wenn ich zwei Füllungen austrinke habe ich 2,5l getrunken und bin zufrieden.
-
Ich habe eine größere Trinkflasche gefunden, bei der die Öffnung weit genug ist, dass ich mit der Hand ganz reinkomme. Da ich gerne Teebeutel zum kalt aufgießen, Low Carb Sirup oder Obst ins Wasser gebe, gammelt das schnell, und nur mit Themoskannenbürste o.ä. sind viele Flaschen schlecht zu reinigen. Wasser pur ist so langweilig ...
Statt der aufgedruckten 1500ml passen zwar "nur" ca. 1300ml rein (die Skala geht 200 - 400 - 600 - 800 - 1000 - 1400???), aber wenn ich zwei Füllungen austrinke habe ich 2,5l getrunken und bin zufrieden.
Ich hab mir eben beim DM Edelstahl-Reiningungskügelchen gekauft zum Trinkflaschen reinigen. Bin gespannt.
Bei den meisten Flaschen komme ich mit Natron und Essigessenz klar, aber die eine braucht andere Techniken
-
...weil ich heute mal wieder 760ml Blutplasma "losgeworden" bin
-
...weil es in dieser -oft so kalten und oberflächlichen- Welt noch wirklich liebe Menschen gibt. Ich war heute bei meinem liebsten Keramikladen um mich selbst zu beschenken und meine Tassensammlung zu erweitern. Heute war die Besitzerin selbst im Laden und nicht am Töpfern in der Werkstatt und sie hatte richtig viel Zeit zum Quatschen. Wir haben uns schön unterhalten und sie hat mir auch den Brennofen und die Werkstatt gezeigt. Faszinierendes Handwerk muss ich sagen. Und in der Werkstatt zeigt sie mir eine große Schüssel bei der mit der Lasur etwas daneben gegangen ist (wobei ich keinen Fehler finde) und meinte, dass sie sie mir als Dank für die tolle Unterhaltung gerne schenken möchte. Ich wollte sie zuerst nicht annehmen, da sie sie locker hätte verkaufen können, aber sie meinte, sie wäre beleidigt wenn ich es nicht täte. Ich finde sie so schön und habe sie gleich wie meinen heiligen Gral ins Regal gestellt
-
wie spannend, alles Gute für die neuen Herausforderungen 🍀 Ich bin auch neugierig, was du zukünftig machst.
-
In der gleichen Firma und wechselst Du?
Ich wechsle die Firma und auch die Branche.
Von der Pflege in die Logistik. Bin gespannt. Und auch wieder Buchhaltung.
-
Viel Erfolg beim Jobwechsel Booklooker
-
Ja, viel Erfolg in der neuen Arbeitsstelle Booklooker
Dabei warst du zuerst so happy bei deinem Noch-AG.
Aber wie schnell sich alles ändern kann.............
-
Booklooker Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner neuen Firma
-
Viel Erfolg
-
... weil ich gerade meinen neuen Router angeschlossen habe und alles auf Anhieb funktioniert hat.
-
Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß und nette Kollegen.
Ach so meine aber besser nicht das Logistik was mit Logik zu tun hat -
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job, Booklooker
-
Ja, viel Erfolg in der neuen Arbeitsstelle Booklooker
Dabei warst du zuerst so happy bei deinem Noch-AG.
Aber wie schnell sich alles ändern kann.............
Ich liebe die Firma immer noch sehr. Allerdings haben verschiedene Umstände dafür gesorgt, dass ich weg möchte. Unter anderem auch die aktuelle Situation - finanziell- bei Pflegefirmen.