... weil wir gut in Erfurt angekommen sind. Streckenweise hat es gegossen wie aus Kübel, da bin ich lieber vorsichtig gefahren. Ist ja meine erste größere Fahrt mit dem neuen Auto.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch viel Spass in Erfurt und richte alle meine guten Wünsche aus
-
... über jeden Tag eine gute Tat
Ich habe einem anderen Fahrer heute meinen Ersatz-Schlüssel für die Laderampe vom LKW geschenkt. Er kam zu mir und fragte, ob ich ihm éventuel einen Schlüssel leihen könnte. Konnte ich. Ich hab ihm dann aber gesagt, dass er den behalten kann, sonst kann erja die nächsten Kunden nicht beliefern. Meine Güte, war der glücklich
Vielleicht gehen wir ja mal einen Kaffee zusammen trinken, oder im Trucker Restaurant Mittag essen.
-
… weil Wochenende ist und ich nächste Woche nur 2 Tage arbeiten muss.
-
... ich gestern einen schönen Tag hatte und der heutige auch super wird.
... ich das Gefühl hab, dass ich endlich die Türe hinter jemandem geschlossen habe, der nie zur Gänze durch wollte/konnte.
... ich zwar weiß, dass die kommenden Wochen im Büro schwierig und nervenaufreibend werden, ich aber in meiner Freizeit so viele schöne Sachen vor mir habe, dass mein Optimismus, das alles irgendwie zu überstehen langsam aber sicher zurückkehrt.
-
... weil sich das frühe Aufstehen gelohnt hat und die Yogastunde auf einer Dachterrasse wunderbar war.
-
Wochenend und Sonnenschein... *summ summ*
-
... weil die Hochzeit unseres Sohnes wunderschön war und mein Mann super durchgehalten hat.
... weil heute viele liebe Menschen um uns versammelt waren und ich mich etwas entspannen konnte. Es gab genug Leute die zugefasst haben und mir das Hin und Her mit dem Rollstuhl abgenommen haben.
... weil ich drei wunderbare Kinder habe, die tolle Partner haben.
-
... weil die Hochzeit unseres Sohnes wunderschön war und mein Mann super durchgehalten hat.
... weil heute viele liebe Menschen um uns versammelt waren und ich mich etwas entspannen konnte. Es gab genug Leute die zugefasst haben und mir das Hin und Her mit dem Rollstuhl abgenommen haben.
-
Das freut mich sehr, Angie Voon
-
Schön, dass alles gepasst hat und vor allem Dein Mann mit dabei sein konnte.
Eine funktionierende Familie kann man nicht mit Gold aufwiegen.
-
da freu ich mich doch mal mit Angie Voon schön, dass ihr einen gelungenen Tag hattet
-
Eine funktionierende Familie kann man nicht mit Gold aufwiegen.
So ist es!
-
...weil ich einen super tollen Samstag ausser Haus hatte und gerade erst wieder nach Hause gekommen bin
...Wildgrillen am Fluss - abgesehen von dem elenden Viehzeug - eine echt coole Sache ist
...und ich auch noch in fremder Umgebung wunderbar geschlafen habe
-
... weil der gestrige Hof-Flohmarkt zwar nicht sooo erfolgreich war, ich aber viele nette Begegnungen und Gespräche hatte
... weil ich heute endlich mal wieder richtig ausschlafen konnte
... weil ich nächste Woche keine Termine habe - und das ist das Beste.
-
... weil wir wieder gut zu Hause angekommen sind
... Mein Auto schnurrt einfach nur super, habe es bereits 500 km auf der Autobahn getestet
... weil ich gestern von der Mutter unserer Schwiegertochter eine Dekoglaskugel für den Garten geschenkt bekommen habe. Das ist Thüringer Glasbläser- Handwerk. Ich wollte schon immer so eine Kugel haben.
-
Liebe Angie Voon ich freu mich für dich und mit dir mit, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und jetzt wieder zu Hause seid. Erholt euch gut
-
Liebe Angie Voon ich freu mich für dich und mit dir mit, dass ihr ein tolles Wochenende hattet und jetzt wieder zu Hause seid. Erholt euch gut
Danke! Ich bin so froh das alles so gut geklappt hat. Wir hatten sogar im Hotel ein Zimmer mit behindertengerechtem Bad. Klingt blöd, aber wenn man darauf angewiesen ist, freut man sich über eine Dusche mit Sitz.
Ich merke jetzt, wie anstrengend die letzten Tage für mich waren. Zumal ich am Freitag noch mal mit dem neuen Auto ins Autohaus musste. Es hatte mir angezeigt das die Räder überprüft werden müssen. War aber alles okay. Ist schon aufregend, wenn man mit dem neuen Auto gleich einen größere Strecke fahren will.
-
Heute etwas nettes im Netz entdeckt, will ich den Eulen nicht vorenthalten:
-
... heute bisher alles wie am Schnürchen lief,
Termin beim Frauenarzt war super zügig erledigt, war sogar schon wieder draußen bevor der eigentliche Termin war,
danach war an der Waschanlage nichts los ( bei unserer "Waschwelt" hast du am Geburtstag+ Tag davor/danach eine Wäsche frei)
beim einkaufen ging es auch recht zügig, sodass jetzt schon die beiden Kuchen für den Geburtstag morgen
( einer für uns zu Hause der andere für die Arbeit) im Ofen sind
Mittagessen gibt es heute Lachs aus dem Ofen+ Ofenkartoffeln und Nudelsalat ( der ist von gestern)
muss um 13 Uhr dann Göga von der Autowerkstatt abholen, sein Auto hat heute Inspektionstermin