Ich freu mich, weil mein Lettering Kurs ein schöner Ersatz für meine Yogastunde war
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute einen wunderschönen, bunten Blumenstrauß von einer älteren, ganz tollen Bekannten über Fleurop bekommen habe. Am Samstag hatten wir schon lange miteinander telefoniert. Ein kleiner Trost in einer sehr schweren Zeit. Toll das es solche Menschen gibt.
-
... weil ich heute mein neues Auto abgeholt habe.
-
Ich freu mich, weil ich heute etwas bei meiner Ärztin erledigen musste und es zum Glück sehr sehr gut geklappt hat. Ich hatte etwas Sorge und war eigentlich auf meine miese Laune danach vorbereitet, weil ich aufgrund anderer Erfahrung mit ihr davon ausging, dass es nicht klappt. Und ich bin sehr erfreut und erleichtert, dass es geklappt hat.
Und ich freu mich, weil ich ein paar in meinen Augen gute Mitbringsel für meine Gastgeber aus Hamburg ergattern konnte und in einem Laden sogar zwei Likör-Kostproben bekam.
-
Welches Auto ist es denn?
-
Welches Auto ist es denn?
Ein VW Taigo in Kermit-Grün
-
Dann allzeit gute Fahrt!
-
Danke!
-
.... über von der Sonne aufgetaute und gewärmte Zimtschnecken...
.... dass ich nachher zu einer Lesung von Eva-Maria Bast gehe...
ASIN/ISBN: 3492063780 -
.... über von der Sonne aufgetaute und gewärmte Zimtschnecken...
.... dass ich nachher zu einer Lesung von Eva-Maria Bast gehe...
ASIN/ISBN: 3492063780Oh, ganz viel Spaß wünsche ich dir. Das Buch subt hier auch.
-
Oh, ganz viel Spaß wünsche ich dir. Das Buch subt hier auch.
Danke! War interessant und kurzweilig.
Und jetzt weiß ich auch, dass sie auch Charlotte Jacobi ist...
-
Mir waren ihre letzten Romane zu flach..... daher meide ich die Autorin im Moment
-
... morgen ist Freitag. Endlich! ...
-
... weil ich heute mein neues Auto abgeholt habe.
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt!
-
Ich freue mich über mein Sporttraining heute, das lief super, auch wenn es anstrengend war.
-
Mir waren ihre letzten Romane zu flach..... daher meide ich die Autorin im Moment
Ah, bin gespannt. Ich hab noch nichts von ihr gelesen (egal unter welchem Namen)
-
Schönen Urlaub und bitte erzählen was für Bücher Du geshoppt hast
Es ist Wenn sie wüsste von Freida McFadden geworden. Außerdem sind zwei Bücher von Colleen Hoover eingezogen (Nur noch ein einziges Mal und Nur noch einmal und für immer)
Ich freue mich einfach weil ich eine super tolle Urlaubswoche habe/hatte. Meine Wohnungsrenovierung ist auch in vollem Gange und gestern konnte ich mir (dank dem Geburtstagsgeld von der Verwandtschaft) eine neue Couch kaufen. Nach 15 Jahren hat meine jetzige ausgedient. Jetzt heißt es aber ca. 10 Wochen geduldig darauf warten. Und von meinem Urlaubsgeld (bekommen wir immer im Juni) habe ich mir für mein Lesezimmer endlich einen echten Wollteppich gegönnt und stehe jetzt immer wieder ganz andächtig davor Sommerurlaub ist damit zwar gestrichen, aber nachdem ich ohnehin in einer Gegend wohne, wo andere Urlaub machen stört mich das nicht
Außerdem freue ich mich auf den heutigen Tag wenn auch ein bisschen Wehmut mitschwingt. Heute schließt unser Stammlokal und wir werden nochmal einen richtig schönen Tag dort verbringen.
Und last but not least freue ich mich, dass es meiner besten Freundin gesundheitlich wieder besser geht. Sie lag jetzt ein paar Tage flach, aber es geht bergauf
-
... weil ich mir gestern neue Bettwäsche gekauft habe. Eigentlich brauche ich gar keine neue. Bei Mohn-, Kornblumen und Kamille drauf konnte ich aber nicht widerstehen.
Damit qualifiziere ich mich doch glatt wieder für due Suchtklinik, auch ohne Bücher.
-
Der Kölner Zoo hat Nachwuchs, ein Elefantenbaby. Die Mutter, Elefantendame Bindi, ist mir seit langem als Zoogänger ein vertrauter Anblick. Noch wird das Kalb streng abgeschirmt, es ist erst wenige Tage alt. Nocheinmal so einen Hype, wie bei Eisbär Lars, will im Zoo keiner. 🐘
(Foto: Internet)
-
Hoch die Hände, Wochenende!