Deutlich billiger. Aber ich will ja die in Lego.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
ich habe gesehen, dass ab 23.11. die Ausstellung „Monets Garten“ nach Hannover kommt. Die werde ich auf jeden Fall besuchen.
Im Oktober kommt die Ausstellung auch nach München, darauf freue ich mich auch schon sehr.
-
München ist für uns ja noch besser
-
Weil heute endlich das Wetter gepasst hat, um die Lesen-im-Liegestuhl-Saison zu eröffnen!
-
...ich von meiner Freundin gestern eine wunderschöne pinke Lilie bekommen habe und wir einen lustigen Filmabend hatten.
...ich heute am Nachmittag das Hündchen hüten darf.
-
Wochenend und Sonnenschein... *tralali und tralala*
-
... weil ich eine Gesichtspflege entdeckt habe, mit der ich richtig weiche Babyhaut bekomme. Nach jahrelanger Mischhaut ist meine Haut inzwischen doch trocken geworden, und mit dieser Tagescreme und dieser Nachtcreme fühlt sie sich absolut super an!
-
....über einen langen Waldspaziergang und über die Eidechsen in unserem Garten...
-
Batcat Und wenn du dich erst einmal mit dem "Nachbau" der Konkurrenz begnügst?
-
... dass ich wieder zuhause bin. Urlaub ist toll, aber Heimkommen auch.
-
Batcat Und wenn du dich erst einmal mit dem "Nachbau" der Konkurrenz begnügst?
Ich hab ja das eine oder andere günstigere Modell (weil es das eben auch mal nicht von Lego gab), aber hier gefällt mir der Nachbau im direkten Vergleich nicht so richtig. Aber das macht ja nix. Vielleicht gibt es das mal im Sale. Oder auch nicht. Damit kann ich auch leben.
-
Ich freu mich über den schönen Tag heute.
Es war die Auftaktveranstaltung für das „Stadtradeln“, das jetzt drei Wochen läuft. In dieser Zeit soll man möglichst viele Wege mit dem Rad zurücklegen.Ich konnte mein neues Fahrrad von der Polizei registrieren lassen, habe viele Bekannte getroffen und anschließend noch eine Radtour gemacht, das E-Bike war auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung, die ersten 100 km in 10 Tagen sind geschafft.
Und ich freu mich über den gestrigen Abend, als ich einen Vortrag eines Ehepaars hier aus dem Ort besucht habe, die über ihre Reise auf dem Jakobsweg berichtet haben, sehr inspierierend, auch da wieder nette Begegnungen und schöne Gespräche. Und ich habe sie heute gleich wieder getroffen, sie sind auch migeradelt.
Dorfleben ist schon schön.
-
In Titus Müllers Roman "Der letzte Auftrag" wird "Dein Dorf" sogar genannt.
-
... dass ich wieder zuhause bin. Urlaub ist toll, aber Heimkommen auch.
So sehe ich das auch. Wir fliegen heute nach Hause. Ein bisschen traurig bin ich schon, weil die Auszeit wirklich gut getan hat, aber ich freu mich auch auf zu Hause.
-
Heute hatte ich frei, hatte ein paar Arzttermine erfolgreich erledigt, ein bißchen geshoppt *hält ein wenig selbstmitleidig den Hut in die Runde* und sass auch schon ein Stündchen in der Sonne. Jetzt Kaffeepäuschen, bevor ich dann meine Beute verräume. Freie Tage sind schon toll.
-
Wir umziehen werden okee wird ein bisschen Stress aber ich freue mich
-
Wir umziehen werden okee wird ein bisschen Stress aber ich freue mich
Wie weit zieht Ihr denn?
-
...weil ich heute morgen einen Kunden ganz glücklich gemacht habe
Er rief an und fragte, wann ich ihn beliefern würde. Meine Gegenfrage : wann hättest du es denn gerne ? Wurde mit : so zeitig wie möglich, beantwortet.
"Ok, in 1,5 bis 2 Stunden bin ich da, aber dafür bekomm ich auch nen Kaffee"
Ich hab ja für ihn meine Tour ein bisschen umdisponiert, obwohl ich schon beladen und unterwegs war. Seine Antwort : du bekommst Kaffee, croissant und Schokobrötchen, alles, was du willst"
Kleine Gefälligkeiten erhalten die Freundschaft, und solange es für mich im Bereich des Möglichen liegt, will ich auch gerne Kundenfreundlich agieren. Ausserdem hat er Mittwoch keine Ware bekommen, dafür heute die Ware von Mittwoch und heute. Die Hälfte meiner Ladung
-
Mit einem um die Hälfte geleerten Fred ging es dann bestimmt auch noch flotter über die Straßen. Sehr gute Kundenorientierung!
-
Hat Fred auch was von den Schokobrötchen abbekommen?