...weil ich gestern einen tollen Tag hatte ( meine Mädels sind einfach die besten!)
...weil ich heute nur Sachen mache, auf die ich Lust habe
...weil ich gestern einen tollen Tag hatte ( meine Mädels sind einfach die besten!)
...weil ich heute nur Sachen mache, auf die ich Lust habe
Ich freu mich immer noch sehr darüber, dass es dem Hündchen wieder besser geht. Ich bin zwar gar nicht sicher, wie lange er noch vor sich hat, aber ich freu mich trotzdem, dass es aktuell wieder gut ist und hoffe, das bleibt auch noch lange so.
Ich freu mich, dass morgen noch ein Tag frei ist, vielleicht bekomme ich doch noch was erledigt, mal abwarten. Wenn nicht, tut etwas ausruhen auch gut.
Da freu ich mich mit dir Gummibärchen und dem Hund
Wochenend und Sonnenschein... *singt laut und falsch*
...weil es mit meiner Schulung für den CE-Füherschein noch im Mai nicht geklappt hat - ok das ist kein Grund zur Freude
ABER:
...weil ich dadurch eine Woche Urlaub, richtigen Urlaub, habe und morgen erfahre, ob ich den an der Côte d'Azur verbringen werde
...weil ich mir heute kleine Hanteln gekauft habe, bisschen Arme trainieren während langen Fahrten
Die neuen Nachbarn haben ihren Balkon entfernen lassen und jetzt ist er endlich ab!!
Da haben weder Ohropax noch noise cancelling Kopfhörer wirklich geholfen gegen diesen Lärm...
Die neuen Nachbarn haben ihren Balkon entfernen lassen und jetzt ist er endlich ab!!
Da haben weder Ohropax noch noise cancelling Kopfhörer wirklich geholfen gegen diesen Lärm...
Da bin ich ja froh, dass ich heute "nur" Rasenmäher und Laubbläser ertragen muss... Irgendwer scheint seinen ganzen Garten umzugestalten.
Da bin ich ja froh, dass ich heute "nur" Rasenmäher und Laubbläser ertragen muss... Irgendwer scheint seinen ganzen Garten umzugestalten.
Das ist ja fast wie Vogelgezwitscher
Bin grad ein bisschen überwältigt... So viele Leute wollen mich (nicht finanziell) unterstützen für meinen grossen Führerschein
...weil ich gestern einen blöden Akt vom Tisch bekommen habe. Der lag mir seit Wochen quer im Magen
Bin grad ein bisschen überwältigt... So viele Leute wollen mich (nicht finanziell) unterstützen für meinen grossen Führerschein
Das klingt wunderbar! Aber lieben Menschen wird gerne geholfen!
...weil ich gestern einen blöden Akt vom Tisch bekommen habe. Der lag mir seit Wochen quer im Magen
Da freue ich mich mit. Das hat sicher was Befreiendes!
...über mein neues E-Bike. Gestern vor dem Regenguss noch schnell eine Runde Probe gefahren, es ist perfekt für mich!
Freue mich, mich später wieder aufs Rad zu schwingen und los zu fahren.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch oft so. Meist kommen dann zumindest bei mir sehr schnell neue "doofe" Sachen, aber trotzdem ist es schön, wenn was Blödes weg ist. Freue mich mit Dir.
Ein schönes Gefühl.
Das wird beim schönen Wetter bestimmt erst richtig toll!
Ich freue mich auch sehr, mein neues Rad bald richtig auszuprobieren.
Ich freue mich, weil der Besuchshund wieder gut in seinem Zuhause angekommen ist. Auch wenn er mir bei mir fehlen wird.
Und ich freue mich sehr, dass der FC gestern gegen Leverkusen einen Derbysieg eingefahren hat und dass es bei Davie Selke endlich läuft.
... über das schöne Wetter - wobei ich mich auch freue, wenn es regnet, weil wir das Wasser dringend brauchen,
... über das weitgehend terminfreie Wochenende - auch wenn ich die Veranstaltungen an den letzten Wochenenden sehr genossen habe und sie sehr interessant waren,
... über die erfolgreiche Erledigung der "Pflicht"-Hausarbeit und ich jetzt darüber nachdenken kann, ob ich zur Kür die Bügelwäsche oder die Rosen angehe (aufgrund des schönen Wetters wohl letzteres).
... weil es meiner Mutter nach der OP nun gesundheitlich wieder besser zu gehen scheint.
... weil es meiner Mutter nach der OP nun gesundheitlich wieder besser zu gehen scheint.
Das sind sehr schöne Nachrichten!
Das klingt nach einem gelungenen Tag.
Und der Service-Liegestuhl ist herrlich!
Mein Fahrrad ist jetzt wieder frühjahrstauglich. Nächste Woche geht es wieder mit dem Rad zur Arbeit. In den letztten Monaten bin ich fast nur Bus gefahren. War heute auch nicht so anstrengend zu fahren wie gedacht. Ich werde langsam wieder fitter