Sidonie : ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie
Danke dir Es war ein schönes Wochenende und hat gut getan.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass es in meinem Leben so liebe und tolle Menschen gibt.
Sidonie : ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deiner Familie
Danke dir Es war ein schönes Wochenende und hat gut getan.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass es in meinem Leben so liebe und tolle Menschen gibt.
Ich habe gestern den Harry Potter Schuber - Ausgabe vorbestellt und auch eine Bestätigung bekommen . Heute wohl schon wieder ausverkauft .
Es lohnt sich immer!
Vielleicht war Vaiana noch übernachtigt oder angesäuselt und meint eigentlich eine Woche.
Hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen. Prinzipiell wäre beides möglich gewesen, aber es ist tatsächlich nur für eine Nacht. Aber du hast Recht, es lohnt sich immer.
Irri : Ich lebe im südlichsten Bundesland von Österreich und daher bin ich in knapp zwei Stunden in Kroatien. In Italien sogar noch ein bisschen schneller Deshalb machen wir ganz gern auch mal solche Kurztripps.
... weil sich vorhin ein Admiral auf einem meiner Pfanzenkübel gesonnt hat. Eine Fliege umschwirrte ihn, er wackelte mit den Flügeln, half nichts, dann ließ er es bleiben und mochte mit Nietzsche gedacht haben "Nicht mein Los ist es, Fliegenwedel zu sein." - und siehe da: Die Fliege machte im wahrsten Sinne des Wortes einen Abflug.
Termin fürs Herbsteulentreffen vom Chef eintragen lassen, geht wohl klar
Ich erst am 15.05. wieder arbeiten muss
Am Dienstag geht es nach Rügen
Morgen geht es auf das PUR - Konzert
Alles anzeigenTermin fürs Herbsteulentreffen vom Chef eintragen lassen, geht wohl klar
Ich erst am 15.05. wieder arbeiten muss
Am Dienstag geht es nach Rügen
Morgen geht es auf das PUR - Konzert
Schönen Urlaub
Bleibt es dabei, dass Du - meine mich zu erinnern - eine Woche in Baabe bleibst oder doch länger?
Bleibt es dabei, dass Du - meine mich zu erinnern - eine Woche in Baabe bleibst oder doch länger?
8 Nächte in Baabe Villa Pension Waldesruh
Schönen Urlaub
Danke
... weil heute Freitag ist
... weil ich zu Mittag mit einer Freundin essen gehe
... weil ich endlich wieder mit der Vespa in die Arbeit fahren kann
... weil ich diese Woche eine große Veränderung angestoßen habe und damit sehr wahrscheinlich den Tritt in den Hintern von mazian nicht brauchen werde
... Freitag! Und hoffentlich etwas ruhiger als der Rest der Woche.
... Samstag erst ein Duftsäckchenworkshop mit meinen Mädels ist, und später meine Online-Rollenspielrunde
... wir (die Mädels und ich) am Sonntag ins Ballett gehen. Für meine Töchter ist es das erste Mal und ich habe Dornröschen von Tschaikowsky auch noch nicht gesehen.
.... weil ich so gut zurechtkomme mit den Insulinspritzen und Zuckermessungen bei meiner Mutter. Hab mir anfangs Sorgen gemacht, ob ich es kann.
Und ich freue mich sehr aufs Wochenende.
... wir (die Mädels und ich) am Sonntag ins Ballett gehen. Für meine Töchter ist es das erste Mal und ich habe Dornröschen von Tschaikowsky auch noch nicht gesehen.
Welche Balletttruppe seht ihr denn?
...weil ich endlich eine neue Batterie in meiner Stubenuhr habe. Jetzt muss ich sie nur wieder an ihren angestammten Platz hängen
... weil ich endlich diesen blöden, eingebrannten Fleck in meinem Backofen weggeputzt bzw. weggescharrt habe. Jedesmal wenn ich den Backofen geöffnet habe, hat der mich genervt und jetzt ist alles super.