Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)

• ... weil ich mir gestern ein paar schöne neue Sachen gegönnt habe.

... weil ich am Abend lange mit einer Freundin telefoniert habe, wir dabei beide 2 Gläschen Wein getrunken haben und ich danach kichernd ins Bett gegangen bin.

... weil wir bei diesem Telefonat beschlossen haben, Ende April für eine Nacht ans Meer nach Kroatien zu fahren und uns auch gleich ein Zimmer gebucht haben.

• ... weil ich mir gestern ein paar schöne neue Sachen gegönnt habe.

... weil ich am Abend lange mit einer Freundin telefoniert habe, wir dabei beide 2 Gläschen Wein getrunken haben und ich danach kichernd ins Bett gegangen bin.

... weil wir bei diesem Telefonat beschlossen haben, Ende April für eine Nacht ans Meer nach Kroatien zu fahren und uns auch gleich ein Zimmer gebucht haben.

Das ist toll, aber lohnt sich das für nur 1 Nacht?

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Das ist toll, aber lohnt sich das für nur 1 Nacht?

Es lohnt sich immer!

Vielleicht war Vaiana noch übernachtigt oder angesäuselt und meint eigentlich eine Woche. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil wir bei diesem Telefonat beschlossen haben, Ende April für eine Nacht ans Meer nach Kroatien zu fahren und uns auch gleich ein Zimmer gebucht haben.

Ach Mensch, da kriege ich Lust, mal wieder spontan an den Gardasee zu fahren ... eine Nacht ist aber doch wenig. Aber besser als nichts, das stimmt. Blöd nur, dass ich im April/Mai dort fürchterlich Heuschnupfen habe, irgendetwas blüht dort, was mich völlig ausknockt. Das habe ich schon erleben dürfen. X/ Da ist für mich der Herbst besser.

Ich wünsche euch viel Spaß!

• Ach Mensch, da kriege ich Lust, mal wieder spontan an den Gardasee zu fahren ... eine Nacht ist aber doch wenig. Aber besser als nichts, das stimmt. Blöd nur, dass ich im April/Mai dort fürchterlich Heuschnupfen habe, irgendetwas blüht dort, was mich völlig ausknockt. Das habe ich schon erleben dürfen. X/ Da ist für mich der Herbst besser.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Wie weit entfernt wohnst du denn vom Gardasee?

• ...weil wir mit meinem Patenkind und ihrer Schwester eine so schöne, fröhliche und richtig magische Zeit im Disneyland hatten. :love:

....weil es sich wieder bewahrheitet hat, dass ich wohl nie erwachsen werde. :unschuld (Aber wer will das schon... :zwinker)

• Ok das geht. Für einen Tag vielleicht etwas zu lang, aber ein (verlängertes) Wochenende geht sich aus :wave

Ja, zwei Übernachtungen sind da schon besser. Zum Comer See oder zum Lago Maggiore brauche ich zwar weniger Fahrzeit (durch die Schweiz), aber am Gardasee finde ich es viel schöner. <3

• So, ich freu mich seeeehr! :):):)

Zum einen freue ich mich, dass ich in der Arbeit nach der etwas stressigen Woche (oder der stressigen zweiten Hälfte) die Sachen zumindest etwas lichten. Befürchte fast, spätestens ab Mittwoch wird es wieder sehr stressig, aber jetzt freue ich mich erstmal.

Dann freue ich mich, weil ich gestern einen tollen Nachmittag im Stadion hatte, denn dieses Mal war auch eine gute Freundin dabei, die wegen ihren kleinen Kindern nur noch wenig mit mir ohne Mann und Kind(er) macht. Und auch wenn ich ihre Familie sehr mag, fehlt mir etwas "Zweisamkeit". :lache Wir waren zwar gestern nicht nur zu zweit, da noch zwei andere Leute mit uns unterwegs waren, aber es war schön, auch mal was "nicht-kindgerechtes" mit ihr zu machen. Und das Spiel ging zwar leider unentschieden aus, aber ich freu mich über den einen Punkt. :-]

Außerdem freue ich mich, dass Corona zumindest ein paar gute Dinge hervorgebracht hat, denn die Pandemie hat zu einem Umdenken beim Thema HomeOffice beigetragen, zumindest in gewissen Firmen und so. Ich gehe an sich gerne ins Büro und arbeite ungern zuhause, aber da ich ab Mitte nächster Woche auf einen nicht ganz so pflegeleichten Hund aufpassen werde, freue ich mich, dass ich von zuhause arbeiten darf, denn sonst wäre das mit dem Hündchen gar nicht so möglich. Und ich freue mich natürlich sehr auf den Hund, auch wenn die zweieinhalb Wochen mit ihm auch etwas stressig sein werden. Aber ich mag ihn und hab ihn gerne bei mir.

Und dann freue ich mich, weil ich gestern nicht lange gefackelt und gehadert habe und mir ein neues Fahrrad gekauft habe. Zumindest hab ich ausgesucht und bezahlt, ich darf es dann Montag abholen, dann auch schon samt Körbchen und so. Ich freue mich sehr darüber, denn ich wollte mir schon recht lange etwas Schnelleres und Teueres zulegen, aber ich tue mir sehr schwer bei solchen Kaufentscheidungen und habe ewig mit Freunden drüber gesprochen, mich ausgetauscht, etwas recherchiert und gestern hab ich das Rad sehr unvorbereitet gekauft, bin nicht mal sicher, ob es die richtige Entscheidung war, bin aber sehr froh, dass ich überhaupt eine Entscheidung traf und werde mal sehen, wie gut das Rad und ich klar kommen. :-]:)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*