Laaaaanges Osterwochenende. Wie herrlich!
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Geniess das Wochenende
-
Ich bin schon dabei.
-
Gestern in der Firma schön mit fast allen Kolleg:innen einen tollen Abend bei Burgern, Wraps, Cocktails und Bier verbracht. Toll, dass das Gemeinschaftsgefühl immer noch so wirkt wie am Anfang...
...und jetzt freue ich mich auf das lange Wochenende, werde heute meine Playstation 5 aufbauen.
-
Über 4 freie Tage und ganz dolle auf heute Mittag - da kommt Frau Merkel zu uns.Wir sind schon ganz hibbelig
-
....weil zwei Horror-Arbeitswochen rum sind (wir sind vollkommen unterbesetzt und auch sonst ging alles drunter und drüber) und ich jetzt Urlaub bis 17.04.2023 Urlaub habe. Letzte Nacht habe ich schon Mal 10 Stunden geschlafen.... Herrlich!
-
-
Ich hab grad beim Beet aufräumen "unseren" kleinen grasgrünen Laubfrosch entdeckt, der munter davon hüpfte. Der treibt sich schon seit geraumer Zeit bei uns in den Gärten rum
-
Ich hab grad beim Beet aufräumen "unseren" kleinen grasgrünen Laubfrosch entdeckt, der munter davon hüpfte. Der treibt sich schon seit geraumer Zeit bei uns in den Gärten rum
Wie goldig...
-
Über 4 freie Tage und ganz dolle auf heute Mittag - da kommt Frau Merkel zu uns.Wir sind schon ganz hibbelig
Du weißt schon, dass wir alle Bilder von Frau Merkel sehen wollen. Schließlich bekommt man nicht alle Tage einen neuen Forumshund.
-
Du weißt schon, dass wir alle Bilder von Frau Merkel sehen wollen. Schließlich bekommt man nicht alle Tage einen neuen Forumshund.
-
Ayasha : ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
Muffelinchen : ganz viel Spaß und Freue mit Frau Merkel. Und ich bin auch schon auf Bilder gespannt.
-
Ich freue mich, weil meine ganz bestimmt leckere selbstgemachte Pizza jetzt fertig ist und ich gleich ein Stück davon essen werde.
Und ich freue mich, weil ich heute Abend was Schönes vorhabe.
-
Ayasha und alle die es Interessiert - ein erstes Bild von Ihr habe ich in die Galerie gestellt... Männes Deppris... spinnen gerade und lassen Ihn zweifeln... ob seine Entscheidung die Richtige wäre - auf alle Fälle viel mehr Leben in der Bude als die letzten Monate kann ich in der Kurzversion berichten.
-
-
-
Das ist aber eine Hübsche
-
Tolles Augen-Makeup hat die Hündin, ganz im Zeitgeist mit rotem Unterlidstrich
-
Willkommen im Eulennest Frau Merkel
-