...dass ich wieder Toffifee und andere lecker Sachen im Haus habe
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... dass im Wald auch schon blühende Pflanzen zu finden sind.
-
Der neue Staubsauger heute schon in der Post war und gute Arbeit gleich geleistet hat.
Ausserdem waren Männe und ich online zuschlagen bei Tiersachen für Frau Merkel. -
.. weil heute so ein tolles Wetter ist und ich einen wunderbaren Ausritt mit meinem Pferd und einer Freundin in der Sonne machten konnte. Das ist einfach Balsam für die Seele, nach einer unschönen Woche
-
Zweiter Anlauf Avatar 2 in 3d zu schauen. Montag 16.00 Uhr
-
Ich war heute auch eine Runde draußen, das herrliche Wetter muß man ausnützen. Außerdem kam heute meine Teebestellung und ich schwelge jetzt wieder
-
...dass ich wieder Toffifee und andere lecker Sachen im Haus habe
YEEEES... Soulfood...
-
...weil wir gestern einen tollen Grillnachmittag mit lieben Freunden im Garten hatten.
-
...über meinen neuen Fliesenspiegel in der Küche. Wollte gestern eigentlich meinen Eingangsbereich neu machen, aber da bin ich nicht fündig geworden. Also hab ich dieses Projekt vorgezogen und bin super happy damit.
-
... über den schönen Raclette-Abend gestern.
-
... über den tollen Nachmittag mit meinem besten Freund
Und dass ich seinen Pannenhilfe-lkw fahren durfte und ich somit um eine Erfahrung reicher bin
-
... dass ich meinen Eulenbutton wiedergefunden habe
-
... dass ich meinen Eulenbutton wiedergefunden habe
guter Hinweis….
-
... weil ich gerade meine Steuer fürs letzte Jahr erledigt habe. War doch komplizierter als ich dachte mit der Rente, aber ich habe das Formular nach bestem Wissen ausgefüllt. Jetzt ist das Finanzamt dran und ich kann erstmal:
-
Ich freue mich, weil der Laufcamp auf Mallorca einfach großartig ist. Zwar anstrengend, aber sehr schön und das Wetter ist super. Ein bisschen im Meer war ich gestern auch schon. Mein Flug bzw. die Zeit davor war wegen des Streiks eine Zerreißprobe für meine Nerven und auch beim Rückflug könnte es zu Problemen kommen, aber die Zeit hier genieße ich sehr.
-
Das klingt doch klasse! Genieß die Zeit, Stress haste danach wahrscheinlich bald wieder...
Ich freu mich, dass ich jetzt Feierabend habe. Ich muss mich mehr freuen habe ich festgestellt ....
-
Gummibärchen : ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Laufcamp
Ich freue mich, weil die letzten Tage die Temperaturen endlich wieder so waren, dass ich mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren konnte Ich mag es so gerne mit dem Radl statt mit dem Auto zu fahren, ich bin dann immer viel Entspannter wenn ich in der Arbeit bzw. daheim angekommen bin.
-
Ich freue mich, weil der Laufcamp auf Mallorca einfach großartig ist. Zwar anstrengend, aber sehr schön und das Wetter ist super. Ein bisschen im Meer war ich gestern auch schon. Mein Flug bzw. die Zeit davor war wegen des Streiks eine Zerreißprobe für meine Nerven und auch beim Rückflug könnte es zu Problemen kommen, aber die Zeit hier genieße ich sehr.
Weiterhin viel Spaß
-
Das klingt doch klasse! Genieß die Zeit, Stress haste danach wahrscheinlich bald wieder...
Das tue ich auch, es war eine sehr gute Entscheidung, das hier zu buchen.
Danke!
Möchte mich noch über eine Kleinigkeit freuen, die für mich aber beinahe "bahnbrechend" ist.
Das Öffnen meiner Hotelzimmertür war bis gestern ein Glücksspiel. Mal ging es mit der Chipkarte direkt, mal erst beim vierten oder sechsten Mal und dreimal oder viermal hat mir die Reinigungskraft, die meine misslungenen Versuche sah, die Tür aufgemacht. Mir war das so peinlich (bei ihr ging es mit meiner Karte sofort), dass ich mich irgendwann in der Kuhle vor meiner Zimmertür (ist so ums Eck und ich kann vor der Tür stehen, aber evt doch noch gesehen werden) wirklich versteckt habe bei den Versuchen 2-5.
Aber seit gestern kenne ich ihren Trick (Türklinke leicht nach oben, erst dann nach unten) und es geht wunderbar.
-
... weil ich heute ganz unverhofft die Gelegenheit hatte endlich mal Kombucha zu probieren und ich das sehr lecker fand...