Wie schön
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ein toller fröhlicher Frühlingsstrauß und wenn die Worte obendrein toll waren, freut mich das richtig für dich.
-
So ein schöner Strauß!
-
... dass heute Feiertag ist und das Telefon - hoffentlich - still bleibt.
-
...weil ich shoppen war und jetzt drei neue Jeans und zwei neue T-shirts habe
-
-
... weil ich Anfang April in meine geliebte fränkische Heimat fahre, das erste Mal wieder seit Opas Beerdigung vor 4 Jahren. Und ich mache fleißig Pläne was ich alles machen will - der Holde muss dann mitziehen
...weil ich das Gefühl habe das Heinz ( mein infektbedingter Tinnitus ) abklingt und leiser geworden ist. Ich bilde mir ein, auf einem Ohr höre ich ihn zeitweise gar nicht mehr. Davon abgesehen habe ich gelernt mit ihm zu leben und schlafe endlich auch wieder gut. Ich habe mein altes Leben zurück nach diesem Mörderinfekt/-bronchitis.
.. weil ich mich am WE mit meinen Ladies zum essen und quatschen treffe.
...weil grad alles irgendwie gut läuft und ich mein Leben liebe so wie es ist.
-
... weil wir heute zur Musicalaufführung von der Schule meiner Tochter gehen...
-
Ich freu mich, weil ich seit gestern eindeutig wieder corona-negativ bin (Mittwoch war der Strich noch gaaanz leicht zu sehen) und heute wieder im Büro war und trotz der knappen Zeit das Wichtigste erledigen konnte.
Und ich freu mich, weil ich nachher essen und dann ins Stadion gehen werde.
-
... weil ich heute ganz phänomenale Nachrichten bekommen habe ...
-
Lass hören, nicht nur neugierig machen
-
Ich freu mich immer, wenn jemand sagt, dass es ihm gut geht, oder gerade alles gut läuft. Das ist in meinem Umfeld relativ selten, weil wir alle soviel Stress haben oder angeschlagen sind, dass das schon was besonderes ist.
-
... weil wir heute zur Musicalaufführung von der Schule meiner Tochter gehen...
...war richtig toll!
-
… weil es nahtlos nach dem Eulentreffen in den Urlaub geht.
-
… weil es nahtlos nach dem Eulentreffen in den Urlaub geht.
wie schön wo geht es denn hin ?
-
Ich freu mich, weil ich seit gestern eindeutig wieder corona-negativ bin (Mittwoch war der Strich noch gaaanz leicht zu sehen) und heute wieder im Büro war und trotz der knappen Zeit das Wichtigste erledigen konnte.
Und ich freu mich, weil ich nachher essen und dann ins Stadion gehen werde.
Leider hat nicht Dein Verein gewonnen, oder? Aber ich freue mich das du das C. los bist
Ja erzähl mehr, wir freuen uns vielleicht mit Dir mit?
-
...weil ich ganz lieben Besuch hatte und wir sehr gut gegessen haben
-
wie schön wo geht es denn hin ?
Zum ersten seit (viel zu vielen) Jahren nach Taiwan. 15 Tage dort, Pläne für 15 Monate.
-
Zum ersten seit (viel zu vielen) Jahren nach Taiwan. 15 Tage dort, Pläne für 15 Monate.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du am Sonntag von Hannover nach Frankfurt sprintest und am Abend gleich in den Flieger hüpfst?
Wenn ja, alle Achtung vor Deinem Durchhaltevermögen !
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du am Sonntag von Hannover nach Frankfurt sprintest und am Abend gleich in den Flieger hüpfst?
Wenn ja, alle Achtung vor Deinem Durchhaltevermögen !
von Hannover nach Hause und von dort über London nach Taipeh. Eigentlich sollte es schon dieses Wochenende losgehen - das erste Eulentreffen seit 2019 will ich jedoch nicht verpassen.