Nofret78 da hatten wir mal eine Ferienwohnung gemietet und im einer anderen in dem Haus waren sogar Katzen erlaubt. Wobei wir unsere Katze(n) immer Zuhause von lieben Menschen versorgen lassen. Nur der Hund "musste" immer mit.
Viel Spaß in Coburg, mir hat es die paar Male als ich in der Ecke war, immer recht gut gefallen, da wohnte mal eine Eule. (Coburg bzw. lebte sie in Ahorn).
Das tolle Wetter bis jetzt am Meer und das ich noch eine Woche (mindestens) bleibe - auch wenn es schon ungewohnt ist, nachdem Männe heute gegen Mittag Heim ist und ja auch kein Hund mehr da ist. Aberdafür bekomme ich hier gerade einen wunderbaren Sonnenuntergang geboten mit tollem Farbenspiel.
Damals habe ich mich auch mal mit ein paar Eulen getroffen, vor C war ich ja regelmäßig in meiner alten Heimat, meine Familie lebt ja noch dort.
Die FeWo liegt praktischerweise bei meiner Mama ums Eck - ist halt praktischer, auch wenn Mama uns gerne beherbergen würde. Aber, ich mag es einfach unabhängig zu sein. Würde ich alleine fahren wäre ich bei Mama, aber mit Mann zusammen ist die Lösung so besser. Und zum Glück habe ich eine ganz liebe Schwiegermama die nebenan wohnt, die kümmert sich um meine Lieblinge, sie ist immer so lieb mit ihnen wenn sie da ist und die Katertierchen mögen sie.