Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
weil es mir gut geht
Da freu ich mich mit dir
-
Da freu ich mich mit dir
-
Das der Widerruf nun endlich gelaufen scheint und die Küchesache erledigt ist, auch wenn ich dadurch keine neue Küche habe (was mich weniger erfreut) aber immerhin bin ich bei Küchenquelle nicht von der Insolvenz betroffen und lande in deren Insolvenzforderungstopf - hatte ja auch nichts bezahlt - aber die wollten für den Widerruf u.a. 10% vom Kaufpreis aber nun ist es mit 0,00€ gelaufen.
-
... weil wir bei unserem Spaziergang noch beim Tag der offenen Tür der neuen Kita gelandet sind und es da leckere Waffeln und schönen Osterschnickschnack gab.
-
...weil ich heute einigermaßen fleißig war und mich gleich mit einer sehr lieben Freundin zum Essen treffe.
-
… auf ein Familientreffen zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Natürlich auch mit einem weinenden Auge, denn Schwiemu wäre natürlich dabei gewesen.
-
… weil mein Sohn sich gestern selbst ein Buch gekauft hat, nachdem er bestimmt 4 Jahre nicht mehr gelesen hat. Es ist der zweite Teil von Karen McManus - One if us is next.
-
RTL 2 zeigt anlässlich ihre 30. Geburtstag
Die ersten 4 folgen der Anime
Mila Superstar
Sailor Moon
Dragon ball
Freu mich drüber das die endlich Mal wieder laufen.
Ist eigentlich aber fies da sieht die ersten folgen und willst wissen wie es weiter geht und dann kommt nix mehr.
Hab mir im letzten Jahr die Box zu
Mila Superstar gekauft.
Sailor Moon und Dragon ball sind leider so teuer auf DVD ...
ich hoffe nicht auf einen April Scherz:
Zitat aus fernsehserien.de:
Ab dem 16. April werden sie am Sonntagnachmittag jeweils mit mehreren Folgen am Stück zu sehen sein. Den Anfang machen ab 11:25 Uhr vier Folgen von „Mila Superstar“. Im Anschluss daran werden fünf Folgen „Sailor Moon“ und fünf Folgen „Dragonball“ gezeigt. Begonnen wird die Ausstrahlung jeweils mit dem Start der ersten Staffel. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung werden die Episoden sieben Tage lang bei RTL+ kostenlos abrufbar sein.
-
Ich hoffe auch nicht auf einen Aprilscherz
Drücken wir uns die Daumen
-
… über ein tolles Wochenende mit Straubinger Spieletag gestern (fast 11 Stunden Spielleidenschaft ausleben ) und super Queens-Konzert „The Spirit of Freddy Mercury“.
-
... weil ich heute einen tollen Abend mit einer lieben Freundin hatte...
-
Ich freu mich, weil ich es heute geschafft habe, einigermaßen pünktlich aus der Arbeit zu gehen und danach laufen war. Und weil ich dann auch noch fleißig war und Wäsche gewaschen habe und mir was Gutes zum Abendessen gemacht habe, freue ich mich umso mehr. War ein guter Tag.
Ich wollte mich noch über so viel anderes freuen, aber ich schaff das jetzt nicht, möchte früh ins Bett. Ein anderes Mal...
-
… die Steuer 2022 geschafft ist . Und auch noch die Bügelwäsche, außerdem ein schöner Spaziergang in der Frühlingssonne verbunden mit einer Geburtstagsgratulation bei einer guten Bekannten! Erfolgreicher Urlaubstag!
-
Über einen schönen Tag. Ich habe mit einer Freundin einen langen Spaziergang gemacht, wir haben uns Pizza geholt und anschließend waren wir im Wolle-Werksverkauf. Die nächsten Handarbeitsstunden sind gesichert.
-
So...jetzt nehme ich mir endlich etwas Zeit, um mich ausgiebigst über die Ereignisse der vergangenen Tage/Wochen zu freuen.
Ich freue mich, weil ich einen sehr schönen Urlaub hatte und die Entscheidung mit dem Laufcamp eindeutig richtig war. Es war eine großartige Woche und ich bin sicher, ich werde dort wieder teilnehmen - entweder nächstes Jahr oder eben in den darauffolgenden Jahren. Ich hoffe, dass es das noch lange von diesem Veranstalter gibt.
Dann freue ich mich, weil die Woche in der Arbeit zwar stressig war, aber dennoch insgesamt gut. Und heute hab ich zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass einem doch mal was abgenommen wird, wenn man nicht hinterher kommt, was ja auch ganz angenehm ist.
Ich freu mich, weil das letzte WE so schön und witzig war und ich ein paar lustige slowakische Jungs bzw. Männer kennengelernt habe und mit ihnen trinken war. Schade, dass sie nur selten in der Menge nach Köln kommen, aber evtl. besser für meine Leber.
Ich freu mich, weil ich mich vorgestern endlich dazu durchgerungen habe, auch ein paar "unangenehmere" Einheiten beim Laufen einzulegen und am Ende war es eigentlich ganz amüsant.
Und ich freu mich über ein paar hoffentlich erholsame Tage.
-
, daß mein Stress -Echo gut gelaufen ist. Die Ärztin konnte nichts krankhaftes am Herz feststellen.
Ich hatte 3 Monate auf den Termin gewartet.
-
Gummibärchen und Ingeborg ich freu mich einfach mal mit euch
-
Gummibärchen und Ingeborg ich freu mich einfach mal mit euch
-
Also das klingt ja richtig toll mit dem Urlaub
super, dann Ostern beruhigt kommen