Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
...weil ein neues Baby in meiner Familie geboren wurde, Theo (3'950 g, 52 cm), der 1. Urenkel - nach vier Mädchen.
-
-
...weil ein neues Baby in meiner Familie geboren wurde, Theo (3'950 g, 52 cm), der 1. Urenkel - nach vier Mädchen.
Wow, Du hast schon Urenkel? Das gibt es auch nicht sooo oft.
-
Weil heute schon die gestern bestellte Mikrowelle geliefert wurde.
Morgen werde ich sie ausprobieren.
-
Weil heute schon die gestern bestellte Mikrowelle geliefert wurde.
Morgen werde ich sie ausprobieren.
Aber keine rohen Eier, Hamster o ä. darin warm machen wollen
-
Ist ja nicht meine erste Mikrowelle, aber die erste mit Grill und heiss Luft, jetzt kann ich mir endlich meine eigenen Brathendl und vieles andere machen. Im Büro und muss nicht mehr abends spät kochen. Ich freu mich riesig darüber.
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
-
Glückwunsch zum Urenkel! Du hattest ja bereits zum Eulentreffen auf die Nachricht gewartet.
-
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Théo
-
Theoooooo - wir fahren nach Lodz, lalala..
-
Dort feiern wir ein grosses Fest, das uns die Welt vergessen lässt...
-
-
-
Theoooooo - wir fahren nach Lodz, lalala..
Ohne Witz, ich war letzte Woche beim Abschiedskonzert von Vicky in Stuttgart.
Das ist so aus einer Laune heraus entstanden und ich habe nicht viel erwartet..............aber das war wirklich ein toller Abend. Die Frau ist klasse.
-
-