Ich habe drei Blusen gefunden, die ich vor ein paar Jahren sehr gerne getragen habe, jetzt passen sie wieder
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
...weil es ein schöner Abend mit meiner Freundin im Pub war. Wir haben die erste Halbzeit Rugby geguckt, lecker gegessen, ein Bier getrunken und auch richtig schön geplaudert
-
-
Und dann auch noch Guinness
-
Und dann auch noch Guinness
NEIN, Rebellion
-
Guinness kann man immer und überall trinken. Allerdings muss es frisch gezapft sein. Okay, im Irish Pub mit dem Ambiente schmeckt es ein bisschen besser. Aber es schmeckt immer.
-
Dabei brauen die Franzosen doch richtig leckeres richtiges Bier ... Ein kühles Blondes ist mir einfach lieber als ein lauwarmes Guinness.
-
Wir hatten gekühltes Guinness
Und ich hatte dann noch ein Leffe 0.0 aus der Flasche
In anderen Lokalitäten trinke ich auch heimisches Bier, je nachdem, was sie so da haben.
Jetzt freu ich mich, dass ich gleich mit einer anderen Freundin Kaffee trinken gehe
-
... ich hab eine passende Winterjacke gefunden...
-
...zwei französische Bücher in den öffentlichen Bücherschrank gebracht (eins hat gleich einen neuen Besitzer gefunden) und zwei deutsche wieder mit nach Hause genommen
-
-
Welche hast du denn mitgenommen?
"Ein Mann für alle Sinne" von Nora Roberts
und
"Einen bessern findest du nicht" von *** (aus dem Kindler Verlag München)
-
Ich freue mich, weil ich mit Freudinnen zwei schöne Tage in Nürnberg verbracht habe.
Aber das war viel zu kurz.
Es gibt so vieles, was ich noch gerne sehen möchte, Museen usw.
Unser Hotel Motel One war so super, die Bar ganz oben ist klasse (besonders auch die Aussicht)...........wir haben dort einen tollen Abend verbracht nachdem wir im Tapasitos essen waren.
buechereule.de/attachment/38873/buechereule.de/attachment/38873/
-
Montags und ich muss nicht ins Büro Ich freue mich weil ich zwei gemütliche Tage vor mir habe und auf die große Hunderunde in den Wald am Vormittag.
-
Ich hasse ja Arzttermine.
Werte waren, glaube ich soweit okay. Meine Nerven in den Füßen wohl auch, allerdings optisch eine Katastrophe Naja Termin ist geschafft . Ergebnisse werden am Mittwoch besprochen.
-
Ich freu mich, weil mein kleiner Turnbeutel gut aufbewahrt wurde und wieder bei mir ist. Ich hab ihn beim Fussballspiel in Leverkusen dabei gehabt, da war ein Strickjäckchen, ein Shirt, mein Ladekabel und mein Haus- und Wohnungsschlüssel drin. Ich hatte andere Sachen wie Geld, Fahrausweis und EC-Karte zusammen mit meinem Handy in der Hosentasche, aber beim Schlüssel hatte ich Angst, er fällt mir raus, wenn ich nach dem Handy oder nach dem Geld greife, also in den Beutel getan. Aber ich hab den Beutel dann im Stadion vergessen und als ich kurz danach hin bin, war er nicht mehr da.
Zum Glück hat den jemand wohl den Sicherheitsmitarbeitern abgegeben und ich durfte den heute abholen und es ist auch alles da. Ich hatte mal wieder richtig Glück...
Außerdem freue ich mich, weil ich heute einen nicht ganz so leichten Schritt getan habe, um ein bisschen für mich zu sorgen. Und ich war heute 50km Rad fahren. Wenn ich den Beutel bei dem Wetter schon in Leverkusen holen darf, dann mache ich das doch direkt mit dem Rad.
-
...weil heute ein rundherum guter Tag war
-
Es gibt eben doch noch ehrliche Finder Gummibärchen
-
Weil ich bei einem großartigen Benefiz-Konzert von Big Band & Matthias Brodowy war(Musik, Kabarett und Lesung). Geld für neuen Konzertflügel des Gymnasiums sammeln, er kostet 100.000. Nach fast drei Stunden bester Unterhaltung und viel gelacht haben, was tat das gut, laute Zugaberufe, Getrampel und alle standen von ihren Plätzen auf. Was für ein toller Abend - mitten in der Woche. So toll!
-
Langzeitwert Blutzucker Ostern 11,5
3 Monate später 6,7
heute 5,8
Jetzt muss ich noch ein wenig konsequenter sein, wir haben die Dosis des Medikaments reduziert