Quasi...egal was kommt, ich freu mich
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
So ungefähr?
Jepp.
Ich freu mich, dass die Wiese grün ist
und nicht so dürr wie letztentags.
Und dass der Klempner pünktlich klingelt,
nicht so spät, wie sonst er mags.
Ich freu mich, dass die Wolle glatt ist
und ganz leicht von der Nadel rollt.
ich freu mich, dass die Bohnen schmecken
und auch, dass ihr euch freuen sollt.
Annabas
-
Ich mag die Gedichte von Mascha Kaleko sehr. Habe ich als Hörbuch, gesprochen von Katharina Thalbach. Großartig!
Booklooker Dir morgen einen guten Start!
-
Booklooker ich wünsche dir einen schönen Start in den neuen Job heute
-
Nachdem mein Körper ganz gut auf den Diabetes eingestellt ist, fühle ich mich wieder schlapp und müde und habe wenig Energie.
Das war vor der Gürtelrose im November schon so. Dann kam ja die Erkältung und die Entzündung im Arm und der Diabetes, da bin ich dann davon ausgegangen, dass das die Ursache war. Jetzt habe ich mal den Blutdruck regelmäßiger gemessen, ohne Bewegung morgens bei 90/60. Mit Fahrradfahren, einkaufen und arbeit 107/75. Ich darf eine Tablette weglassen und dann schauen wir weiter. Vielleicht klappt es ja jetzt wieder mit der Energie.
-
-
-
Hoffentlich, tweedy39
Das ist ja ganz schön niedrig, da würde ich auch schlapp sein.
Vor allen Dingen, wenn man schlapp ist, isst man auch gerne mal etwas süsser zwecks Energiezufuhr und bewegt sich weniger
Danke Euch Beiden
-
Ich hoffe, Du hattest heute einen guten Start!
-
Ich hoffe, Du hattest heute einen guten Start!
Dem schließe ich mich gerne an! Ich bin gespannt, was du berichtest....
-
Weil ich die Spritze heute hinter mir habe und die nächste erst Ende des Monats dann wieder ist,.
-
Heute konnten wir im Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen (tatsächlich sieht der Gyn nur eine- ich sehe irgendwie mehrere 😅 Keine Ahnung, wie man das überhaupt voneinander unterscheiden kann. ) und ich meine auch den Dottersack zu erahnen.. aber der Ultraschall ging echt mega schnell 😂
Alles in Ordnung und der Gyn war zufrieden.
Darüber freue ich mich sehr!
-
Muffelinchen & Oonalaily : Beides sehr schöne Gründe und ich freue mich mit euch mit!
-
Muffelinchen & Oonalaily : Beides sehr schöne Gründe und ich freue mich mit euch mit!
ich auch
-
Heute konnten wir im Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen (tatsächlich sieht der Gyn nur eine- ich sehe irgendwie mehrere 😅 Keine Ahnung, wie man das überhaupt voneinander unterscheiden kann. ) und ich meine auch den Dottersack zu erahnen.. aber der Ultraschall ging echt mega schnell 😂
Alles in Ordnung und der Gyn war zufrieden.
Darüber freue ich mich sehr!
ach bei mir hat er damals fast drei entdeckt.... waren dann doch nur zwei.... mittlerweile sind die beiden 17 Jahre alt und machen ihren Führerschein....
-
Ich freue mich auf heute abend - da gehe ich mit vier Teenies in den Barbie Film
-
Ich freue mich über einen Netzfund, den ich Euch zeigen muß: Junge Zwergeulen 🙂
-
... weil ich heute ein Frühstückstreffen mit meiner ältesten Freundin ausgemacht habe. Ebenfalls habe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin zum Abendessen verabredet.
Und die ehemaligen Kollegen aus dem Gesundheitsamt wollen sich auch wieder mal treffen.
-
Da freu ich mich mit dir Angie Voon
Ich freu mich, weil heute mein letzter Arbeitstag vor dem Wochenende ist und ich dann 3 Tage frei habe
-