Wie schön! Dann hoffe ich mit euch, dass auch weiterhin alles gut läuft!
Alles Gute für den neuen Job!
Ich habe einen wunderbar entspannten Tag in der Therme verbracht. Lesen, schlafen, baden, lecker essen und trinken, Sauna ... Da ich das Wetter überhaupt nicht toll finde, habe ich das gebraucht.
dem schließe ich mich an
Oonalaily Das sind sehr schöne Nachrichten. Alles Gute für dich
Booklooker Guten Start in den neuen Job wünsch ich dir
Oonalaily Das sind sehr schöne Nachrichten. Alles Gute für dich
Booklooker Guten Start in den neuen Job wünsch ich dir
Booklooker alles gute im neuen Job!
Alles Gute und viel Spass im neuen Job Booklooker
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft und hoffe sehr, dass alles gut geht.
Dir alles Gute für den neuen Job.
Seit gestern abend ist unser erstes Enkelkind da. Das feut mich sooo sehr, auch wenn wir nicht ins Krankenhaus dürfen- die drei wollen ihre Ruhe haben-- freue ich mich dennoch sehr. Zumindest haben wir ein Fotos per SMS bekommen.
Lio Hinrich... ein kleiner großer Brocken, Hinrich nach dem Uropa, der letzten Monat gestorben ist..
Mal sehen wann wir den kleinen sehen dürfen.
…. Weil ich schwanger bin 🥰😭❤️ Es ist noch ganz früh (bald 6.SSW) und kann natürlich noch ganz viel passieren, aber im Moment sieht es beim HCG Wert so gut aus, dass das einfach raus muss! Das war unser allerletzter Versuch der künstlichen Befruchtung! Einige hier kennen ja unseren Weg und dass wir im Prinzip schon abgeschlossen haben- und jetzt bin ich schwanger! Ich traue mich kaum, mich zu freuen, aber das positive Gefühl schwappt gerade so über mich. Eine (oder zwei, wie die Ärzte bei den Wert vermuten) kleine Büchereule hat sich ein Nest gebaut und wird im März 24 hoffentlich gesund und munter schlüpfen.
Alles gute und viel Glück und später viel freude mit dem Baby
Herzlichen Glückwunsch Oma natti und alles Gute für den neuen Erdenbürger
danke
Ich schließe mich den Glückwünschen an natti
auch dankeschön