... weil ich diese Woche noch Urlaub habe ...
Schönen Urlaub weiterhin
... weil ich diese Woche noch Urlaub habe ...
Schönen Urlaub weiterhin
... weil es gerade angefangen hat zu regnen. Einfach nur ein nornaler Landregen, nicht gleich ein Unwetter. Braucht mein Garten dringend
Ich freue mich schon heute auf meinen Urlaub im September. Zuerst geht es für eine Woche auf eine Art Minikur und im Anschluss daran nochmal für ein paar Tage ans Meer. 7 Wochen im Büro durchhalten, dann geht es los
... weil ich heute zusammen mit Schnuckerle und Paradise Lost schön gemütlich auf meiner Terrasse gefrühstückt habe...
Zuerst geht es für eine Woche auf eine Art Minikur und im Anschluss daran nochmal für ein paar Tage ans Meer.
Das klingt doch super Wo genau geht es denn hin ans Meer?
ja schee war's liebe Batcat
weil meine Kollegen das Laufen abgesagt haben, hier geht gerade die Welt unter Jetzt sitze ich trocken auf dem Sofa, schaue (mal wieder) This is us und trinke einen leckeren Tee
...weil ich dann kurz auf einen Geburtstag gehe
... noch 4 Tage...
... noch 4 Tage...
Ich drück Dir die Daumen, dass der neue Job gut wird!
Ich freu mich, weil ich letzte Woche im Vorverkauf schon mal Karten für 6 Heimspiele des 1.FC Köln gekauft habe und auch Karten für das Auswärtsspiel in Dortmund.
Es gab auch noch ein paar andere tolle Dinge, aber ich habe jetzt leider keine Zeit für eine "Freu"-Liste.
... weil ich heute mit meinem Sohn und Familie in der Sächsischen Schweiz wandern war. Wir sind von Rathen aus durch die Schwedenlöcher zur Bastei gelaufen. Dort war uns aber zu viel los. Auf dem Rückweg sind wir lecker essen gegangen, wie man es im Urlaub so macht.
Blöderweise war ich unterwegs gestürzt und habe mir den Steiß geprellt. Brauche ich gerade nicht, Mist!
...weil ich gerade die letzte "Nachtcafe" Sendung nachschaue und da war gerade ein deutscher Staatsbürger, der seit über 40 Jahren in mein Bundesland nach Österreich auf Urlaub fährt. Ist ja aber auch schön da
...weil es endlich, endlich regnet
... weil ich heute Karten fürs Coldplay Konzert 2024 in München bekommen hab
Ich freu mich das morgen die Woche geteilt wird und Abends wir uns mit Freunden treffen.
... weil ich heute bei Aldi Süd eines der letzten Hogwarts-Notizbücher ergattern konnte.
... weil ich heute Karten fürs Coldplay Konzert 2024 in München bekommen hab
die Eltern der Freundin meiner Tochter auch. Sie bekommt die vierte Karte und freut sich
... weil ich heute mit meinen Töchtern im ZAZ Konzert war. Es war super Stimmung, trotz Dauerregen und 15 Grad. Ich hatte meinen Töchtern die Karten zu Weihnachten geschenkt.
Zaz ist einfach toll, ich liebe ihre Stimme und die Lieder