Das meiner zweiten Heirat ist auch ein ganz dunkles blau.
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute ein sehr gutes Bewerbungsgespräch hatte. Mal schauen ob es diesmal klappt. Muss demnächst noch einige Stunden zur Probearbeit.
-
... weil ich heute ein sehr gutes Bewerbungsgespräch hatte. Mal schauen ob es diesmal klappt. Muss demnächst noch einige Stunden zur Probearbeit.
Daumendrück
-
Auch Daumendrück Angie Voon
-
Angie Voon : Ich drücke auch ganz fest mit! 🍀
-
...weil ich heute 3,5kg aprikosen du Roussillon im Direktverkauf (kleiner Stand am Strassenrand) erworben habe und die total lecker sind. Mit einem Teil davon hab ich auch einen Kollegen glücklich gemacht - geteilte Freude ist doppelte Freude
-
Ich habe mir gerade eine Currywurst mit den super leckeren Pommes gegönnt. Jetzt bin ich satt!
-
-
Daumen drück für Angie Voon
Wann soll denn das Probearbeiten stattfinden? Wobei ich das bei erfahrenen Menschen als Zumutung empfinde, sie 'probearbeiten' zu lassen!
-
Daumen drück für Angie Voon
Wann soll denn das Probearbeiten stattfinden? Wobei ich das bei erfahrenen Menschen als Zumutung empfinde, sie 'probearbeiten' zu lassen!
Da geht es vielleicht auch darum zu sehen, wie die Intégration im schon bestehenden Team funktioniert
-
Da geht es vielleicht auch darum zu sehen, wie die Intégration im schon bestehenden Team funktioniert
Langes Thema... kann man manchmal selbst nach einer mehrwöchentlichen Probezeit nicht ganz beantworten.
-
War auch nur ne Idee, ich weiss nicht, wie das bei Firmen so läuft.
Das Wichtigste ist, dass wir Angie Voon alle uns zur Verfügung stehenden Daumen drücken
Obwohl, so ein Probearbeitstag kann auch schon mal zeigen, ob der Job dem entspricht, was sich der Berwerber vorgestellt hat.
Aber du hast recht Sequana das ist ein weites Feld (meine Bettlektüre lässt grüssen )
-
Und außerdem ganz wichtig mein Motto für mehr Selbstbewusstsein: Wer mich nicht haben will, der hat mich auch nicht verdient! Hilft immer!
-
Und außerdem ganz wichtig mein Motto für mehr Selbstbewusstsein: Wer mich nicht haben will, der hat mich auch nicht verdient! Hilft immer!
Werde ich mir aneignen
Du hast doch hoffentlich kein Patent drauf
-
Ich freue mich, dass heute ein Brief unseres Stromversorgers die Senkung des Stromabschlags ab September angekündigt hat
-
mazian iIh habe den Spruch vor zig jahren mal erfunden, um einer Bekannten zu helfen, da ging es aber um einen Freund, der sie sitzen gelassen hat. Ich habe ihr gesagt, geh ins Badezimmer, schau in den Spiegel und dann sage Dir laut ins eigene Gesicht: Wer mich nicht haben will, der hat mich auch nicht verdient.
Dieser Satz hat schon vielen Menschen geholfen, weil er ja auch im Berufsleben gut passt. Und ich freue mich, wenn viele andere diesen Satz nutzen, um anderen zu helfen.
-
Langes Thema... kann man manchmal selbst nach einer mehrwöchentlichen Probezeit nicht ganz beantworten.
Wohl wahr, wobei ich ein kurzes Probearbeiten durchaus für beide Seiten sinnvoll finde. Weniger wegen der Qualifikation, sondern zum etwas besser Kennenlernen bzw. Reinschnuppern.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.
-
...weil ich heute 3,5kg aprikosen du Roussillon im Direktverkauf (kleiner Stand am Strassenrand) erworben habe und die total lecker sind.
Ich habe heute endlich mal Zuckeraprikosen bekommen, die liebe ich ja noch viel mehr als die "normalen" Aprikosen.
-
ich freu mich über den heutigen tollen Tagesausflug nach Fehmarn und Heiligenhafen mit meinem Sohn. Wir waren in der Ostsee baden, er hat es auf dem SUP sogar geschafft, stehen zu bleiben und dann gab es sogar noch eine Fahrt mit dem Riesenrad. Und endlich wieder aufs Meer gucken. Schön
-
Ich lausche dem Regen und dem Gewitter, hoffe es regnet noch länger der Boden hat es soooo dringend nötig.
Bin total k.o. nach dem heutigen Tag, hatten knapp 30°c im Büro die Ventilatoren haben da auch nicht mehr wirklich geholfen.... Das Autothermometer hat auf meiner Heimfahrt gg. 18.30 zum Teil auch noch über 33°c angezeigt 😓