Samstag allein ist Grund genug für überbordende Freude...

Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Samstag allein ist Grund genug für überbordende Freude...
Das kann ich genauso unterschreiben!
-
Auf den, obwohl es erst morgen Heim geht - habe ich schon wieder Heimweh hierin, kommenden Urlaub in Mai hier am Meer.
-
Ich bin froh mich aufgerafft habe, war ein lustiger Tanzabend
Die Füße tun weh und mein Magen ist leicht gebrochen. Ich hoffe das es nach dem Schlafen besser ist. Und ich sah gut aus!
-
...auf einen Meditations-Workshop nachher. Bin gespannt...
-
... über den Sonnenaufgang - ich hoffe, der klare Tag motiviert mich zur Tätigkeit
-
..., dass es um 0630 Uhr bereits wieder heller Tag ist. Der Frühling naht!
-
-
Weil aus einem Mittagessen mit Freunden ein Essen mit noch mehr Freunden wurde
Durch unerfindliche Umstände haben sich meine Chefs mit eingeladen
und es war ein schönes Essen
-
Ich kann gar nicht all die kleinen Dinge aufzählen, über die ich mich gerade freue, aber ich freu mich einfach, weil zwar nicht alles super ist, es aber größteils ganz gut läuft. Das WE war sehr gelungen und auch die Woche fing insgesamt sehr gut an.
-
Ich habe eine Woche Urlaub.
-
-
...dass ich schon seit einer Stunde zuhause im Feierabend bin.
-
hast du was schönes vor? tweedy39
Jein
Personalausweis verlängern, Frühjahrsputz und da ich die letzten Tage tatsächlich wieder ein Buch beendet habe, geht es ja vielleicht so weiter. Vielleicht Kino, meine Freundin würde sich Avatar nochmals anschauen, bei mir klappte es ja nicht wegen Krankheit. Ansonsten freue ich mich dass der blöde Wecker morgens nicht klingelt. Eine alte Serie Giulia ein Kind aus Leidenschaft am Stück anschauen und Spazieren gehen. Die Woche ist voll
-
Ich freu mich, weil ich nach 6 Wochen Faulsein heute und vorgestern endlich wieder laufen war. Dann freue ich mich, dass ich heute ruhig im Büro arbeiten konnte, da ich ganz allein im Büro war (sind da sonst zu zweit und meine Kollegin schimpft aktuell sehr viel über jeden Vorgang, den sie aufmacht und kommentiert gefühlt alles) und ein bisschen was erledigen konnte. Und ich freu mich, wei ich in 2,5 Wochen schon Urlaub habe, wobei mir das Wetter auf Mallorca aktuell etwas Sorgen macht. Naja, was soll's, wird bis dahin hoffentlich besser.
-
Muffelinchen Danke der Nachfrage, lt. Augenarzt alles i.O. Ich sollte nur mehr Pausen bei der Bildschirmarbeit einschieben. Werd's versuchen...
-
Muffelinchen Danke der Nachfrage, lt. Augenarzt alles i.O. Ich sollte nur mehr Pausen bei der Bildschirmarbeit einschieben. Werd's versuchen...
Ich bin immer froh, wenn ich mal was ohne Bildschirm machen kann, im Zuge fortschreitender Digitalisierung ist das aber immer weniger erwünscht, weil "wir arbeiten ja jetzt ohne Papier". Naja, wenn mir dann ab Mittag die Birne dröhnt, weil ich stundenlang nonstop in den Bildschirm gestarrt habe, muss ich halt länger Pause machen.
-
Ich arbeite täglich 8h am Bildschirm und mache eine Stunde Mittagspause. Aber so läuft das mit Abzug der Elternzeit seit bald 30 Jahren... Bin froh, dass die Bildschirme heutzutage größer und besser sind.
-
Und ich bin so froh, nicht mehr auf einen (Kassen-)Bildschirm schauen zu müssen. Denn das hat meine Augen von Jahr zu Jahr schlechter werden lassen
Jetzt kann ich jeden Tag - im Dunklen, im Hellen - in die Weite gucken, und das tut mir und meinen Augen so gut
-
Ich bin froh, dass es bei meinem Job abwechslungsreich ist und alles dabei ist, PC-Arbeit (klar, auch viel, weil das papierlose Büro angestrebt wird) - Autofahrten - "Spaziergänge" durch Chemie-Anlagen...im alten Job war ich nur im Büro am PC und ich merke auch, wie gut das meinen Augen tut. Kann mir daher gut vorstellen, wie das erst bei dir mazian sein muss.