...ich von einem wunderschönen Betriebsausflug wieder da bin und wir Schnuppergolfen waren und ich gar nicht vorher geahnt habe, wie immens viel Spaß mir das machen wird (und gemacht hat). Bin total begeistert. (habe aber auch neue Muskelgruppen erschlossen, daher erstmal ausruhen)
Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
- mazian
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich, weil ein kurzfristiger Arztbesuch heute nichts Schlimmes ergeben hat.
-
Wochenend und Sonnenschein! *sing*
-
Wir jetzt zum Grillen bei Freunden gehen nachdem die Koffer gepackt sind
-
... weil ich heute endlich mein liebes Schnuckerle nach laaaaaaaaaaaaamger Zeit wieder live und in Farbe wieder gesehen habe ...
( Paradise Lost hab ich ja neulich schon beim Sushi wieder gesehen ).
-
...weil wir einen tollen Mädelsabend hatten
Das Essen im Restaurant war zwar nicht der Bringer, aber Vollmond über dem Meer und gute Musik am Strand haben das wieder wett gemacht
-
...weil ich gestern einen tollen Tag und einen noch tolleren Abend hatte.
-
Ich könnte ja immer noch *Wochenend und Sonnenschein* singen.
-
Ich könnte ja immer noch *Wochenend und Sonnenschein* singen.
Dann tu es doch einfach
-
Hast Du mich nicht gehört?
-
Hier regnet es noch nicht
-
Das Hosen kaufen wieder Spaß macht
-
...weil sich ein Befund als viel weniger schlimm rausgestellt hatte als angenommen. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herz gefallen.
...weil mein Fahrrad von der Inspektion zurück ist und alles gut ist.
...weil mein Mann mir Blumen mitgebracht hat.
...und vor allem, weil ich diesen tollen Mann an meiner Seite habe!
-
... der Tag heute echt OK war ...
-
Ich heute den "Oma"-Dienst hatte und 3 Bewohner glücklich gemacht habe und dadurch auch ausreichend Bewegung
-
...weil sich ein Befund als viel weniger schlimm rausgestellt hatte als angenommen. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herz gefallen.
...weil mein Fahrrad von der Inspektion zurück ist und alles gut ist.
...weil mein Mann mir Blumen mitgebracht hat.
...und vor allem, weil ich diesen tollen Mann an meiner Seite habe!
Das freut mich sehr für Dich
-
Ich freu mich einfach, weil meine Bewerbung für den Wiener Kultursommer (unter tausenden) angenommen wurde.
Gemeinsam mit drei Wiener Schriftstellerinnen werde ich am 13. August, 18.30 Uhr auf der Bühne des Mortaraparks eine Ladies Crime Night rocken. Wir lesen aus unseren Krimi-Texten zum Thema Wien: Einst.Jetzt.Künftig
Ein bisschen ist mir jetzt mulmig. Werden wir eine gute Show liefern?
Alle, die am 13. August in Wien sein werden, sind herzlich eingeladen. Eintritt frei.
-
-
-