Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war heute ganz offensichtlich nicht nur an der Steuerfront tätig, sondern hat mir mir Unkraut gezupft und anschließend gemulcht, so dass ich es mit meiner schmutzigen Jeans in die Waschmaschine gestopft habe.
Dem LW können wir jetzt einen Persilschein ausstellen und ich genehmige mir neben einem Hörbuch eine Limonade.
Marlowe : !
-
Das LW meint, ich solle mal ins Bett gehen...morgen muss ich gegen 11, halb 12 aus dem Haus
-
Das LW hat bei mir geschlafen und wir frühstücken gemeinsam
-
Das LW und ich sind besorgt, hier scheint ein Brandstifter umzugehen, am Wochenende brennt es jede Nacht mindestens einmal. Letzte Nacht 23:50 Uhr ein Waldbrand, davor die Nacht gegen halb 3 nachts 70 Rundballen und eine Stunde später ein 15 m langer Holzpolder.
-
Feuerteufel
Wir sind dieses Jahr noch davon verschont
Ich hoffe, der kann schnell ausfindig und geschnappt werden
Vielleicht hat ja das LW einen Tip
-
Das LW schickt mich unter die Dusche. Schliesslich sollten wir gegen 12 bei einer Freundin sein. Sie gibt ihren Ausstand vom Lidl
-
Das LW wartet mit mir drauf, dass der Endlauf beginnt, damit wir danach gen Heimat aufbrechen können. 550km mit Wohnwagen dauert doch ne weile
-
Das LW fragt sich, ob streifi inzwischen unterwegs ist, sonst wird das heute noch ein laaaanger Tag.
Außerdem schielt es besorgt zu geli73 . Sowas will man einfach nicht haben, besonders nicht im Sommer, wenn auch ohne solche Blöden schon eine erhöhte Feuergefahr besteht.
Das LW freut sich schon aufs abendliche Grillen bei den Eltern.
-
Heute Nacht haben mich die jungen Schleiereulen geweckt. Offensichtlich sind sie groß genug, das Nest zu verlassen und schreien dann lauthals nach Futter.
Nachts um 2.00.
Am Vormittag waren wir dann im Wald spazieren. Sehr angenehm. Jetzt bleiben wir lieber drin, es ist ganz schön warm. Das LW erinnert an das Eis in der Kühltruhe, das Schleckermaul.
-
Das LW hatte einen wunderschönen Nachmittag mit mir. Ok, als ich in voller Montur im Pool gelandet bin, hat es sich schnell in Sicherheit gebracht
Jetzt sollte ich aber ins Bett gehen, meint das LW. Morgen klingelt der Wecker um 2 in der Früh
-
Das LW hat bei mir geschlafen und konnte mich so auch gleich wecken. Die Nacht war kurz, denn ich hatte noch ein bisschen Zeit gebraucht, die Eindrücke von gestern zu verarbeiten.
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee und dann geht es los, Fred wartet sicher schon auf uns
Neue Woche - neue Abenteuer
-
Heute früh bestand das Abenteuer im Gießen des Gartens. Das LW ist immer in den Wasserstrahl gehüpft und war ganz begeistert.
-
Das LW hängt mit mir die Wäsche auf die Terrasse.
LG, Bella
-