Seit dem Mittag scheint die Sonne und es ist schön warm. Gleich kommt Übernachtungsbesuch und es wird gegrillt. Das LW schielt schon begehrlich nach der Bratwurst.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
dem LW war es heute langweilig bei uns und hat sich lieber anderweitig rumgetrieben. Sieben Stunden Fahrt durch Österreich, die Slowakei, Tschechien und Polen waren dann doch schlauchend……
-
Guten Morgen
Auf zum letzten Tag der Woche
Das LW trinkt schon seinen Kaffee
-
Das LW hat mit mir den Besuch verabschiedet. Jetzt gehen wir in den Garten.
-
Das LW und ich schieben schon mächtig Kohldampf. Aber in weniger als einer halben Stunde brechen wir auf, um "begrillt" zu werden.
-
Das LW findet Einbahnstrassen verkehrt rum zu befahren lustig
Steigendes Wasser in unserer Strasse aber eher weniger.
Jetzt hat es aufgehört zu regnen, also wird die Strasse auch bald wieder Hochwasserfrei sein
-
Hier gibt es derzeit nur Sonne und Wärme. Erstmal kein Regen in Sicht.
Also muss ich viel gießen. Das LW lässt sich gerne mal abduschen.
-
Die Katze, das LW und ich sitzen auf der Terrasse und entspannen. Dabei vertreiben wir die lästigen Mücken, eine hat mich gerade erwischt.
-
Das LW weiß, dass ich völlig fertig bin. Termine mit 200 Kilometer Entfernung zu erledigen und kaum etwas zu essen ist keine gute Idee.
Ich darf jetzt noch ein Telefonat führen, einen weiteren Termin vereinbaren und den Eulen erzählen, dass ich heute die ersten kleinen Tomaten entdeckt habe.
Das LW meint genug der Plauderei, ich soll endlich die gekühlte Weißweinschorle für alle auf den Tisch stellen.
-
Ich hab noch Bier im Angebot
...und Gewitter, meint das LW
-
Guten Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel.
Mücken gibt es hier natürlich auch, noch mehr stören mich die Zecken, die ich immerzu im Garten einfange. Dabei trage ich immer lange Hosen und langärmlige Klamotten.
Das LW hat Glück und hat nie welche.
-
Das LW ist nackt ???
Ich bereite dem LW und mir gleich was zum Frühstück
-
Das LW sagte mir gerade, dass ich heute meinen 19. Eulengeburtstag feiern darf. Na dann: PARTY!!!!!
-
-
Gute Laune reicht vollkommen!!!
-
Hab ich
Und ein, zwei Flaschen Rosé
-
-
-