Das LW stellt mir den Wecker für morgen und schickt mich ins Bett
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
belladonna hier sieht mich das LW auch genervt wegen des lästigen Heuschnupfens, der ist echt massiv gerade.
-
Noch bin ich nicht im Bett...das LW guckt schon ganz böse
Ich mach mich jetzt auf den Weg
-
Das LW meint auch, ich sollte mal ins Bett gehen, ich bin hundemüde...
-
-
Das fürsorgliche LW schickt mich auch ins Bett.
-
Das LW sieht mich leicht müde am Tisch sitzen und hält mir die Kaffeetasse unter die Nase
-
Ich habe es gut, ich habe 4 Stunden länger geschlafen und bin ziemlich wach. Das LW geht mit mir auf Schneckensuche.
-
Langsam aber sicher lässt der Regen nach. Mal schaun, wie es in Wien sein wird.....
-
Das LW fand Kaffeepause mit meinem Chef machen lustig. Ich auch, hat gut getan, den lieben Patrick mal wieder zu sehen
-
Ich war heute ganz schön fleißig. Arg anstrengend, in den Beeten zu wühlen. Das LW war zwar keine Hilfe, hat mich aber ordentlich angefeuert.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich werde aber noch ein paar Seiten lesen
-
Das LW und ich sind heute ziemlich kaputt. Vermutlich werden wir zeitiger zu Bett gehen, als es vor einem freien Tag "üblich" wäre. Aber auf den freien Tag freuen wir uns schon beide.
-
Es sind wirklich nur ein paar Seiten geworden. Ich war echt kaputt.
Jetzt sitzen das LW und ich beim Frühstück und das LW erinnert mich daran, dass ich dann noch meinen Eistee umfüllen muss
-
Das LW lobt meinen Erfindergeist
Mein Knopf von der Arbeitshose ist vorhin abgerissen. Und wenn ich nicht ohne Beinkleid bei meinen Kunden (u.a. Gefängnis ) aufschlagen will, musste eine Lösung her. Die sieht so aus : Warnweste (hatte zum Glück eine zweite im Fred) zusammengewickelt, durch die Gürtelschlaufen gezogen und vorn verknotet
-
mazian man muss sich nur zu helfen wissen.
Noch ist es bedeckt und kühl. Den Gartenrundgang habe ich, begleitet vom LW, schon hinter mir. Dabei haben wir eine völlig überwuchterte Hortensie entdeckt. Die muss nachher befreit werden. Aber mit dicken langen Hosen, Anorak und dicken Lederhandschuhen. Lauter Brennnesseln und Disteln.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir auch mal einen regionalen Feiertag haben!
Hier ist es schon gut warm draußen, der Junior ist eben zu einer Wanderung mit seinem Kumpel aufgebrochen. Von daher wären Gewitter heute doof, aber Regen wäre hier sehnlichst erwünscht. Es ist schon wieder alles viel zu trocken.
LG, Bella
-
Das LW hat uns ausschlafen lassen. Hier ist kein Feiertag, daher haben wir uns Urlaub genommen.
-
Das LW war heute mit mir tiefenentspannt im Stau dadurch wurde mein Tag zwar lang aber wir hatten Spass
Jetzt gibt es allerdings Kaffee zu Hause
-
Das LW und ich entspannen heute gemeinsam und freuen uns, dass es geregnet hat. Die Erde hat das echt gebraucht.