Das LW sitzt hier beim Kaffee und hat mir versprochen, mich heute durch den Tag zu begleiten... Danke dafür, liebes LW
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/ac/2984-ac0345bf833403504f296995e00de634d60754af.jpg)
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Es war eine intéressante Tour, meint das LW
Es war aber auch der Meinung, dass das Dorf, in dem wir 2 Stunden hin und her und her und hin gefahren sind, gar nicht so gross wäre, um so viel Zeit dort zu verbringen
Recht hatte es, Bompas und ich werden einfach in diesem Leben keine Freunde mehr
-
Ich nehme das LW mit auf meinen Spaziergang
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass das Gewitter einen Bogen um uns macht und wir trocken bleiben
Es rumort doch ganz schön da oben
-
Herr Rumpelstilz glaubt inzwischen an einen von der Fossile-Energie Lobby geschickten Troll in unserem Haus.
Ich habe mich um die Verschönerung des Gartens gekümmert und das LW hat mit rausgerupftem Wildkraut geworfen. So hatten wir alle einen schönen Tag.
-
Das LW ist heute genau so müde wie ich. Mal sehen, wie lange wir durchhalten.
-
Dann ist das LW müder (gibt es das Wort eigentlich
) als ich... Ich werde trotzdem dem LW Folge leisten und ins Bett gehen
-
Herr Rumpelstilz glaubt inzwischen an einen von der Fossile-Energie Lobby geschickten Troll in unserem Haus.
ich hab grad Kopfkino
-
Das LW hat mich ins Konzert begleitet und war ganz flink beim Zugreifen von großzügig angebotenen kleinen Pasteten und sonstigem Fingerfood.
-
Das glaub ich dem verfressenen LW gern
Mit Birne und Joghurt kann das LW nicht viel anfangen
aber beim Kaffee greift es zu
-
Mit mir macht das LW die morgendliche Gartenrunde, wird sich dann wohl aber geschwind davonmachen. Ich muss zum Zahnarzt.
-
Das glaube ich auch Rumpelstilzchen
Denn hier kann das LW dann von Pain au chocolat und croissant naschen...also, wenn wir erstmal im Gefängnis sind und ausgeladen haben
-
Selbst das LW kann mich nicht von der Watte befreien, die seit Tagen in meinem Kopf hängt. Blöder Heuschnupfen... jahrelang war Ruhe und jetzt geht es wieder los.
Das LW kocht mir einen Tee - schaden kann es nicht.
LG, Bella
-
Hier wartet das LW auf den Bus. Feierabend
-
-
Zwei hübsche Männer turnen auf unserem Dach und haben den Schaden wohl gefunden. Das LW findet das interessant und hüpft ebenfalls aufs Dach.
-
Hübsche Männer finde auch ich intéressant
Das LW will jetzt endlich spazieren gehen, ich brauchte vorher noch einen Kaffee
-
-
Dann müsste er aber nach Südfrankreich ziehen Rumpelstilzchen
Photovoltaïque gibt es hier auch...und vor allem die Sonne dazu, meint das LW
-
Das LW hat mich heute pünktlich aus der Arbeit heim geschickt. Fand ich prima!