Das war eine sehr lehrreiche Französischstunde. Über die besonderen Arten des Protests in Frankreich. Ich sage nur: die einen kleben sich fest und die Nachbarn hauen auf die Kochtöpfe. ("casserolade")
Dem LW würde so ein Krach wohl gefallen.
Das war eine sehr lehrreiche Französischstunde. Über die besonderen Arten des Protests in Frankreich. Ich sage nur: die einen kleben sich fest und die Nachbarn hauen auf die Kochtöpfe. ("casserolade")
Dem LW würde so ein Krach wohl gefallen.
Guten Morgen das LW und ich sitzen gut gelaunt am Frühstückstisch
Es ist Mittwoch, es hat 15 Grad draussen und es verspricht,ein ruhiger Tag zu werden
Guten Morgen, heute ist Büro angesagt, das bedeutet, früh aufstehen.
Da brauch ich das LW an meiner Seite.
Ich hoffe sehr, dass mit den Öffentlichen alles klappt.
Schließlich gibt es außer diversen Störungen und Ausfällen wegen Bauarbeiten heute noch ein paar Großveranstaltungen in Stuttgart - Frühlingsfest, Helene Fischer, der VfB spielt.
Ihr dürft mir die Daumen drücken.
Obwohl es nur 1° hat, veranstalten die Vögel ihr Morgenkonzert und haben mich geweckt. Vor allem eine Amsel, die auf dem Dach sitzt und ihr Lied schmettert .
Macht nichts, ich habe heute viel vor. Wie üblich gibt es aber zuerst Frühstück und das gefällt dem LW.
Das LW ist aber schon früh unterwegs, nun ist es bei mir und hat die Frühstücksbrote geschmiert und Äpfel geschnitten
Das LW frühstückt mit mir, für Müsli und Tee muss noch Zeit sein.
LG, Bella
Nachdem ich gestern den Vormittag in der Notaufnahme verbracht habe, geht es heute in die Arbeit.
Immerhin weiß ich jetzt, daß an sich alles ok ist. Warum ich trotzdem Schmerzen habe, konnten sie mir aber auch nicht erklären.
Einkaufen sollte ich auch und dann mal die Packliste fürs Wochenende machen, es geht in den tiefen Osten zum Boot fahren
Das LW darf den Rest meiner Banane essen - ich bin satt.
Und schmeckt dem LW die Banane Tante Li ? Hier freut sich frau Merkel (ACHTUNG kein Ostiwitz) über Banane ab und am im Futter oder wenn ich sie mit Ihr Teile.
Frau Merkel hat heute den ersten Morgen so gut wie gar nicht gejammert und mir sind Ihre Morgenarien erspart geblieben.das erfreut auch das LW denn wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.
Das LW hat zu Bananen ein zwiespältiges Verhältnis, mit Nutella bestrichen, konnte es aber doch nicht widerstehen
Welche Arie singt denn Dein Merkelinchen Muffelinchen ?
Das LW hat zu Bananen ein zwiespältiges Verhältnis, mit Nutella bestrichen, konnte es aber doch nicht widerstehen
Welche Arie singt denn Dein Merkelinchen Muffelinchen ?
Oh und das am besten noch auf frischen Vollkornbrot... mensch nun habe ich nen hyper... mhhh wenn ich das Brot Toaste ob es dann auch wie frisch schmeckt? Aber neee Männe will ein Stück Kuchen mitbringen und eher Feierabend machen.. also plan ich das mal für morgen mit Banane auf Nutellastulle.
Callasniveau
Muffelinchen dann solltest du mit Frau Callas Merkel auftreten.
Bei Bananen bin ich raus. Die mag ich nicht. Das LW darf sie gerne haben.
Das LW versucht mich von den Vorteilen, den grossen Schein erst nach der Saison in Angriff nehmen zu können, zu überzeugen
Ich werde mal in den nächsten Tagen in mich gehen, ob ich diese Vorteile auch so akzeptieren kann
Das LW darf mich gleich zu einem Konzert begleiten, vorher gehen wir noch etwas am Maschsee spazieren, hier ist tolles Wetter
Das LW versucht mich von den Vorteilen, den grossen Schein erst nach der Saison in Angriff nehmen zu können, zu überzeugen
Ich werde mal in den nächsten Tagen in mich gehen, ob ich diese Vorteile auch so akzeptieren kann
Wenn dann mehr übernommen wird von den Kosten - dann wäre das vielleicht ein guter Vorteil???
Das LW darf mich gleich zu einem Konzert begleiten, vorher gehen wir noch etwas am Maschsee spazieren, hier ist tolles Wetter
Zu wem und was - Frau Callas Merkel ist ja noch nicht auf Tour
Muffelinchen dann solltest du mit Frau Callas Merkel auftreten.
Bei Bananen bin ich raus. Die mag ich nicht. Das LW darf sie gerne haben.
Ich mag sie am liebsten wenn sie gerade von grün auf gelb wechseln aber sobald sie zu Tigerbananen werden bin ich raus.
Wenn dann mehr übernommen wird von den Kosten - dann wäre das vielleicht ein guter Vorteil???
Das nun leider nicht
Aber ich kann jetzt, also in der Woche von Himmelfahrt, richtig in Urlaub fahren. Und wenn ich den Schein nach der Saison mache, wechsele ich direkt danach auf Sattelzug.
Hätte ich den Schein jetzt gemacht, wäre ich ja trotzdem noch den ganzen Sommer mit Fred gefahren.
Das LW erinnert mich daran, gleich noch was zum Abendessen auf den Tisch zu bringen