Guten Morgen auch von hier
Das LW hat schon seine erste Sporteinheit hinter sich und deckt den Frühstückstisch. Das ist nett, dass es mir hilft.
EarlGrey, Rumpelstilzchen ?
Guten Morgen auch von hier
Das LW hat schon seine erste Sporteinheit hinter sich und deckt den Frühstückstisch. Das ist nett, dass es mir hilft.
EarlGrey, Rumpelstilzchen ?
Frühstück ist hier schon durch und Earl Grey gibt es erst am Nachmittag. Das LW mag aber auch Kräutertee und wünscht allerseits einen schönen Feiertag.
LG, Bella
Das LW schaut mir beim Wäsche aufgängen zu. Die Maschine lief schon um 6 Uhr morgens
Das LW hilft beim Abbau. Das Konzert gestern war so toll! Nach drei Jahren endlich wieder singen zu dürfen...Gänsehaut pur.
Ich freu mich für dich mit, Regenfisch
Hier sind alle zum Wandern ausgeflogen. Ich treffe mich nachher mit dem Herrn Sohn. Das wird schön, meint auch das LW
Das LW und ich hätten Regenfisch auch gerne zugehört.
Wir waren radeln, das Wetter war bis gerade eben richtig schön, sonnig, warm.
Entsprechend waren alle unterwegs. Zu Fuß, mit dem Radl, mit dem Bollerwagen oder mit der Pferdekutsche. Es war ein echtes Abenteuer und das LW war begeistert.
Morgen *gähn*
Das LW hat mir die Bettdecke weggezogen und gemeint Fred hätte Sehnsucht nach mir...
Es wollte wahrscheinlich doch nur Kaffee. Den trinken wir jetzt gemeinsam
Ich trinke einen Schluck Wasser, um 6 Uhr spring ich aus dem Bett.
Guten Morgen, für den Start in die neue Arbeitswoche brauche ich das LW beim Kaffee trinken.
Der Mai mit seinen vielen Feiertagen (und Urlaub kommt bei mir dann auch noch mit dazu) ist da............
Oh, diese Kuchen sehen verlockend aus.
Vermutlich ist nichts mehr übrig und ich esse dann eben meinen Haferbrei. Aber das LW bekommt was ab. Dann muss das Auto zur Inspektion.
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Abenteuer-Fred, das LW und ich hatten einen lustigen Tag
Jetzt gibt es Kaffee für das LW und mich, und dann kann es mich auf meinen Spaziergang begleiten. Es ist warm, ich werde Shorts anziehen
Das LW begleitet mich zur KG.
In Shorts gäbe es hier Frostbeulen jedenfalls bei mir.
Mich darf das LW zum Französischkurs begleiten. Da ist es immer lustig.
Das LW darf mich zum Kassendienst beim Schwimmtraining begleiten, ich habe schon Eintrittskarten gedruckt.
In Shorts gäbe es hier Frostbeulen jedenfalls bei mir.
Mich darf das LW zum Französischkurs begleiten. Da ist es immer lustig.
Bei über 20 Grad gibts keine Frostbeulen... nur Sonnenbrand
Das LW hatte noch gesagt, ich sollte mich eincremen
Das LW hat mit meiner Freundin und mir geratscht und wir haben den Kaffee genossen.
Bei über 20 Grad gibts keine Frostbeulen... nur Sonnenbrand
Das LW hatte noch gesagt, ich sollte mich eincremen
Gestern haben wir diese Temperatur auch mal wieder erreicht und ich lag im Strandkleid der Sonne zugewandt auf der Terrasse und das LW überlegte, ob ich zur Sonnenmilch greife.
Das LW und ich waren heute solidarisch genervt, weil alle Programme im Büro eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht haben. *schnarch*