🐌🐌🐌Wenn es mal wenigstens keine Nacktschnecken wären...Häuselschnecken habe ich als Kind geliebt, voller Faszination aufgesammelt und mit ihnen Zirkus und Wettrennen gespielt😊
Das LW hat gerade ein Lächeln im Gesicht.
🐌🐌🐌Wenn es mal wenigstens keine Nacktschnecken wären...Häuselschnecken habe ich als Kind geliebt, voller Faszination aufgesammelt und mit ihnen Zirkus und Wettrennen gespielt😊
Das LW hat gerade ein Lächeln im Gesicht.
Das LW hat mit uns gefrühstückt. Hier ist heute Formel eins Tag angesagt, mein Mann kuckt jetzt live, meine Mädels dann nochmal die Aufnahme, wenn sie aus der Stadt wiederkommen, wo sie in einem Café Keramik bemalen wollen.
Ich werde jetzt mal Rezi schreiben und ein bisschen anderweitig am Blog arbeiten. Noch ist es hier trüb und nicht zum sich dauerhaft draußen Aufenthalt geeignet
Das LW ist genervt, seit 7 Uhr morgens waren nebenan Handwerker tätig, die Steine schnitten, den Rüttler betätigten und sonstwie lärmten. Und jetzt schallt der Lärm vom örtlichen Verein rüber, der auf dem Sportplatz trommelt. Das LW nimmt Reißaus.
Hier turnt das LW auf den Wäscheständern. Bis heute Nachmittag sollte alles gewaschen und aufgehängt sein, dann kann ich mich wieder meinem Buch widmen.
LG, Bella
Das LW und ich waren heute schon bienchenfleissig, haben schon gewuselt und 2 Säcke zum Kleidercontainer gefahren. Jetzt machen wir Kaffeepause, bevor es dann nachher noch ein wenig weiter geht.
Häuschenschnecken dürfen hier auch bleiben. Aber Nacktschnecken sind ein Graus. Jetzt sind sie noch so klein, dass man sie kaum absammeln kann.
Wenn sie sich dann eine Woche dick und fett gefuttert haben, ist das kein Problem mehr.
Das LW bereitet mit mir noch einen Salat und den Nachtisch vor. Dann bleibt fast nichts mehr zu tun, wenn nachher der Besuch kommt.
Das LW und wir haben nun das Wochenende eingeläutet.
Männe hat heute unsere erste Ernte beim SoLAWi abgeholt und es gab Kopfsalat und Mangold... also machen wir morgen frischen Kopfsalat (der ist wie gemalt) denn essen gehen wie wir das sonst an diesem Tag machen, das ist mit Frau Merkel noch nicht wirklich entspannt machbar.
Das LW hat mir einen Kaffee gebracht und haut wieder ab, denn nachdem der Mann die Kettensäge geschwungen hat, jaulen nun nebenan bei den anderen Nachbarn Motorsense und Rasenmäher, was für ein Lärm.
Das LW radelt jetzt mit uns 20 km eine Strecke zu einem Geburtstag…
Dem LW macht das nix aus aber ich werde fertig sein wenn wir da ankommen
Jetzt habe ich nachgeschaut, was wohl eine SoLaWil ist und bin schlauer geworden. Es gibt sogar einen Hof in der Nähe. Das werde ich mal näher anschauen.
Das LW freut sich mit mir über den Sonnenschein, jetzt gibt es erst einmal Frühstück.
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!🌞
Das LW sieht mich heute wie gerädert. Ich kann mich seit langem an keine Nacht mehr erinnern, in der ich so schlecht geschlafen habe. Vielleicht bleibt ja Gelegenheit für einen Mittagsschlaf.
Das LW frühstückt mit mir
Raus gehen wollen wir heute nicht, es regnet
Hier strahlt die Sonne, das LW sitzt mit uns auf der Terrasse und trinkt einen Kaffee.
Das LW und ich sind gestern - an einem Samstag! - bereits um 22 Uhr absolut fertig ins Bett gefallen. Heute sind wir wieder frisch und munter und haben schon zwei Kuchen gebacken. Der Flederbruder hat morgen nämlich einen runden Geburtstag und hat das schamlos ausgenutzt und mich zum Kuchenbacken geshanghait. Der Lump!
Das LW hat Wünsche geäußert, also habe ich einen Marmor- und einen Aprikosenkuchen gebacken.
Das LW trinkt mit mir Kaffee und ich lese in meinem Buch
Oh Mamorkuchen wie lecker - hätte das LW für uns ja auch mal einen kleinen mitbacken können bei Batcat und uns hier lassen können.
OK jammern auf hohen Niveau wir hatten was von C&W so nen Kaffeeteilchen.
Außerdem rief meine Mutter uns an zum gratulieren und das LW meint - langsam übertreibt der Gatte es, extra geschaut ob das Buch (Gute-Laune-Geschichten) in großen Buchstaben geschrieben ist... er habe extra im Buchladen gefragt, welche Bücher was für "Halbblinde" sei aber die Geste zählt ja, also erfreu ich mich dran.
ASIN/ISBN: 3423216557 |
Das LW bewacht die Reste vom Fleisch, die der Herr Gemahl auf den Grill gelegt hat. Riecht lecker.
Das LW war heute fleissiger als gedacht... ich demzufolge auch.
Das LW weist mir den Weg ins Bett...ich nehme aber mein Buch mit. Mal schauen, wie lange ich noch lesen kann
Lange gelesen habe ich nicht mehr, dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und schaue in den schönen Maimorgen. Das LW ist hungrig und möchte Frühstück.