Das LW macht heute mit mir wieder die große Wäsche. Außerdem haben wir schon fleissig am Kleiderschrank herumsortiert. Aber jetzt ist gerade Kaffeepause, die genießen wir sehr.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW geht eine Runde spazieren bei Sonnenschein
-
Ein Gewitter hat mich ins Haus gejagt. Unsere Obstblüten prahlen noch in voller Schönheit. Apfel ist auch bald dran.
Das LW wird mit mir ein wenig malen.
-
So weit sind die Obstbäume hier noch nicht.
Geduld, meint das LW!
-
Jetzt bin ich doch nass geworden. Die gelbe Tonne musste ins Dorf gekarrt werden und ich habe mich mit der Nachbarin verquatscht. Das LW hat vergeblich gemahnt.
-
Das LW hat mir beim Diamond Painting über die Schulter geschaut, ich muss mal endlich das Adventskalender Bild fertig machen
-
Ich war heute doch fleissiger als gewollt und bin nun ganz schön K.O.
Das LW war heute eher faul, liegt aber genau so faul wie ich auf der Couch. -
Das LW hält eben den Sonntag heilig
Ich habe heute, ausser 45km nach Hause fahren, nichts gemacht. Und das war auch gut so. Ich brauch wirklich mein Wochenende zum abschalten
-
Das LW legt mit uns die Beine hoch, die heutige Wanderung war anstrengend
-
Eine schöne Wanderung würde mir auch gefallen. Wenn es nicht regnet, wollen wir eine Runde radfahren, das ist auch schön. Das LW radelt mit.
-
Guten Morgen!
Heute nimmt das LW nur Earl Grey. Wir waren gestern Abend eingeladen, und meine Freundin hat so unerhört gut gekocht...Das war eine unruhige Nacht, denn abends so ausgiebig zu essen sind wir nicht mehr gewöhnt.
-
Das LW leistet mir bei meiner 30min Pause Gesellschaft und reicht mir mein Buch
-
Das LW würde auch gerne in meinem Buch weiterlesen, aber hier ist Arbeit angesagt
-
Das LW hat mir beim Diamond Painting über die Schulter geschaut, ich muss mal endlich das Adventskalender Bild fertig machen
Bis zum Advent ist ja noch etwas Luft...
Das LW hat entschieden, wir machen einen gemütlichen Montag ohne Stress. -
Ich habe schon Tomaten und Paprika in größere Töpfe gesetzt. In der Küche, draußen war es mir zu kalt. Selbst das LW hat gefroren.
Jetzt ruhe ich mich aus und dann versuche ich, aus dem fast fertigen Teig, Baguettes zu backen. Bin gespannt. Das LW auch, es mag gerne probieren.
-
Tomatenpflanzen sind hier auch gerade Thema, denn gleich kommt meine Kollegin und holt sich vier verschiedene Tomatenpflanzen ab.
Das LW bestaunt, wie gut die dieses Jahr aussehen. Aber raus dürfen sie noch nicht, denn in ein paar Tagen soll es wieder Nachtfrost geben.
-
Jedes Jahr schreie ich, dass ich keine Tomaten usw mehr selber ziehe. Und dann......weiß ich nicht, wohin mit den Jungpflanzen.
Hier ist für die Nacht zum Donnerstag auch Nachtfrost angesagt. Das mögen die Pflänzchen nicht.
Die Baguettes sind ganz gut geworden. Beim nächsten Mal rolle ich sie länger und dünner. Dem LW schmeckt's.
-
Das LW und ich sind auch endlich zu Hause
Nach Arbeit, Spielenachmittag und kleinem Umtrunk am Strand sollte ich jetzt langsam mal zu Abend essen. Das LW weist mich darauf hin, dass ich, durch Touränderung morgen, heute zeitig ins Bett gehen sollte
-
Hier werden die Tomaten vom Nachbarn gezogen, der mir verboten hat Tomatenpflanzen zu kaufen, er hat immer zuviele…..
Die Eisheiligen sind ja noch fern und von daher werde ich da wohl noch nen Monat warten müssen….
-
Tomaten kaufe ich immer bereits vorgezogene, aber das LW und ich warten damit auch immer bis ca. Mai.
Mal sehen, welche Sorten wir uns diesmal zulegen...