Zu uns kommt gleich der Gärtner. Pünktlich lässt sich die Sonne blicken. Das LW organisiert mit mir Frühstück.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier scheint auch die Sonne. Das LW hat schon fleißig Wäsche rausgehängt, vielleicht trocknet sie ja noch, ehe der nächste Regen kommt.
LG, Bella
-
Während Let's Dance läuft, arbeitet bei mir freitags die Waschmaschine. Bei den Werbepausen kann man dann gut Wäsche aufhängen.
Hier ist auch herrliche Sonne, die Terrassentür steht auf und ich habe erstmal Osterdeko in den Büschen entfernt, Blätter gefegt und die neuen Hortensien eingesetzt. Jetzt sieht die Ecke schon besser aus. Die andere Seite nehme ich mir ein anderes Mal vor.
Das LW guckt mit dem Kater zu. Wobei der Vierbeiner sich in den Schatten verzogen hat - das Fell war aber auch warm.
-
Das LW hat auch hier beim Wäsche aufhängen geholfen, zwei Maschinen hängen schon, die dritte läuft. Sehr viel mehr steht nicht a, vielleicht noch ein wenig Töpfe aus der Garage nach draußen räumen, allerdings brauch ich da meinen Mann dafür
-
Das LW und ich waren heute schon fleissig, jetzt chillen wir, bevor wir später zu einer Verabredung fahren. Das LW hat was von lecker Essen gehört, das schleicht sich bestimmt mit ins Auto.
-
-
Das LW hat sich das Konzert unserer Frau Merkel angehört während Männe sie genervt zu mir in den Muötifunktionsraum rüber gebracht hat, damit dei Männer in Ruhe Fußball schauen können... unser Nachbarssohn - der mittlerweile ja nicht mehr hier lebt, studiert in einer anderen Stadt war mit seinem Vater oben zum Fußball schauen und für Männergespräche.
Gleich kommt dann noch seine Mannschaft - also kann ich noch ein wenig Zeit am PC vertüdeln.
-
Mitteilungsbedürftig scheint sie zu sein, eure neue Hundedame.
Mir haben die Fußballergebnisse zum Teil ja sehr gut gefallen. Besonders das in Mainz. Das LW ist zwar nicht ganz so parteiisch wie ich, hat sich aber mitgefreut.
-
Das LW weiß, dass auch hier draußen fleißig gewerkelt wurde, das Gemüsebeet wurde in Rasen umgewandelt, das Trampolin verkauft, Pläne gemacht, Radtour absolviert und dann noch angegrillt. Jetzt darf das LW mit uns die müden Glieder ausstrecken.
-
-
-
Ich bin aufgewacht und bewundere mit dem LW die wunderschönen Obstblüten im Garten.
-
Ich bin heute auch früh wach und lade das LW auf einen Kaffee ein.
Die Sonne wird sich heute wohl nicht zeigen wie es aussieht.
-
Das LW turnt über die Wäscheständer, ehe sie wieder weggeräumt sind.
LG, Bella
-
Das LW wartet mit mir auf den Baumschubser und die Brötchen
-
das LW Sitz mit mir in der Sonne auf der Terrasse…. Das schöne Wetter muss genutzt werden
-
Das LW und ich pimpen ein paar Karten oder versuchen es zumindest - dann kann ich vielleicht mal wieder ein oder zwei oder so versenden.
-
Ich bin aufgewacht und bewundere mit dem LW die wunderschönen Obstblüten im Garten.
Das LW bestätigt die Baumblüte, über Nacht ist der Birnbaum zu voller Blüte erwacht.
Ich habe gestern meine Nachbarin besucht und ihr zum Geburtstag gratuliert. An der Terrasse stand ein Süßkirschbaum in üppiger Blüte und als ich die Treppe herabstieg, konnte ich die Zweige mit unzähligen weißen Blüten berühren. Das LW wusste es längst, dass ich überhaupt nicht romantisch bin.
-
Mein Nachbarin hatte gestern auch Geburtstag Und meine Kollegin auch. Hier schneit die Felsenbirne mittlerweile, da ist es mit der Blüte schon wieder vorbei.
Jetzt warte ich auf den Flieder
-
Das LW hat mich gerade wieder zu Hause empfangen
Es war ein schöner, unterhaltsamer Abend