Ich nehme das LW mit. Ich teste mit einer Freundin das neu eröffnete italienische Restaurant.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Regenfisch guten Hunger!
Das LW hilft mir beim Kochen, ich muss gleich zur Vorstandssitzung. -
Das Essen ist schon verspeist und auch das LW ist satt.
Jetzt bin ich müde und räckele mich auf dem Sofa.
-
Das LW und ich haben heute bei Aldi ein paar Pötte Schopflavendel, Thymian und Rosmarin mitgenommen. Hat sich so angeboten.
-
Das LW meint, dass sich der Einkauf gut anhört. Rosmarin habe ich letztes Jahr im Garten unserer verstorbenen Tante abgestochen und erfolgreich vermehrt, den Thymian habe ich ganz im Topf mitgenommen und er hat sich über den Winter gut gehalten und das Thema Lavendel ist für mich gestorben, da es dem Lavendel zu kalt, zu nass, zu wenig Sonne etc. ist.
Das enthusiastische LW möchte mit Blick auf den Wetterbericht mit uns am WE im Garten etwas schaffen.
-
Ich habe mir schnell ein Sandwich gekauft. Das LW darf auch mit naschen
Endlich komme ich heute zur Ruhe und sollte gleich ins Bett gehen, aber erstmal essen
-
Guten Morgen
Und ich hab mich schon gewundert, wer im Bett den ganzen Platz wegnimmt - es war das LW
Na, da ist es wenigstens direkt da zum Frühstück
Heute wird ein nicht ganz so langer Tag (wenn nichts dazwischen kommt), aber er beginnt sehr seeehr zeitig
-
Soso, das LW nimmt viel Platz ein? Hier macht es sich immer dünne.
Das Frühstück haben wir schon hinter uns, gleich geht es zum Sport. Juhuu, ruft das LW, das ist der reinste Spielplatz.
-
Das LW ist enttäuscht von meinem besten Freund... Zwei Mal sind wir heut morgen bei ihm vorbei gefahren, und er hat uns nichtmal auf nen Kaffee eingeladen
Lag vielleicht an der Uhrzeit... Erst halb 5 und dann halb 6 nochmal
-
Das LW räumt meinen Reiserucksack aus, da bin ich gestern leider nicht mehr dazu gekommen.
LG, Bella
-
Halb 5 wäre bei mir auch keine gute Uhrzeit, um zum Kaffee eingeladen zu werden.
Die Osterpause ist vorbei, ich war mal wieder tanzen. Sehr beschwingt hüpfe ich noch ein wenig mit dem Lw.
-
Echt Rumpelstilzchen
-
zu Ostern gibt's nur Eiertänze
-
zu Ostern gibt's nur Eiertänze
Und Weihnachten dann die Kinderüberraschung
-
Ostern ist um und wir üben uns im Schleiertanz. Mehr Schleier als Tanz, aber immerhin.
Das LW guckt gerne zu.
-
Das LW geht jetzt mit mir nach Hause
-
Mich begleitet das LW zum Abendessen. Mal schauen, ob es wirklich Spanferkel gibt
-
Das LW und ich gucken mit einer Handvoll Lieblingseulen Let`s Dance.
-
Das LW meint, nach 24 Stunden wach sein, könnte ich auch langsam mal ins Bett gehen. Hier in Frankreich sagt man : avoir fait le tour de l'horloge - also einmal die Uhr umrundet haben. Stimmt, aber der Abend war so schön und da wollte ich nicht schon als erste gehen.
Ausserdem kann ich morgen (also heute ) wirklich ausschlafen, ich werde mir auch keinen Wecker stellen.
Wir haben den Abend wirklich genossen, das LW und ich. Das Spanferkel war lecker, die Pommes dazu auch und wir waren eine tolle Truppe von 18 Leuten
-
Ich mache jetzt eine Tour zum Markt. Das LW kommt mit und sucht sich etwas Gutes aus.