Guten Morgen! Das LW lauscht den Lied der Amsel.
LG, Bella
Guten Morgen! Das LW lauscht den Lied der Amsel.
LG, Bella
Hier kann das LW meinem Aggregat lauschen
Das LW hört eben morgens gerne die unterschiedlichsten Töne Die Amsel singt gerade nicht, sondern schimpft heftig. Vermutlich ist Nachbars Katze unterwegs.
Mich begleitet das LW nachher in den Lieblingsbuchladen. Da gibt es allerlei abzuholen. Zum Ausgleich bringe ich diverse Bücher in die Bib zurück.
Das klingt nach einem schönen Vormittag, Rumpelstilzchen
Für meine heutigen Pläne kann sich das LW nicht direkt begeistern. Viele Termine vor dem Spätdienst mag ich für nicht, aber nun ja....Obwohl, der Physiotermin ist nicht schlecht.
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit zum Friseur.
Dann hat Regenfisch jetzt die Haare schön, freut sich das LW
Mich nimmt das LW ganz fest in den Arm und begleitet mich gleich auf meinem Spaziergang
mazian auf einem vor uns fahrenden LKW habe ich folgenden Spruch gelesen:
Berufskraftfahrer - weil Superheld kein richtiger Beruf ist.
Eignet sich auch gut für einen Aufkleber, oder?
Leider sind sie das für die wenigsten - die wenigsten wissen diesesn Knochenjob zu würdigen und was da alles dran hängt.
Regenfisch
- hätteste meine Haare doch auch mal mitgenommen und nicht nur das LW.
So ich habe nun die Steuer abschickbereit - warte nur noch auf den Bescheid oder die Ablehung der beantragten "Behinderung" dann kann das weg - danke an das LW, das Du mich heute immer wieder auf den Stuhl geschubst hast, damit das soweit fertig wird.
Morgen ist ja mal wieder Nr. 17............................... da ist dann der Tag irgendwie schon gelaufen bevor er startet.. aber diesmal hat Männe frei, samt Frau Merkel wird bestimmt unterhaltsam. Ist nämlich eine verkappt Opernsängerin wenn sie meint sie wird nicht beachtet...
Opern kann sie singen? Ein verkanntes Genie?
Die Haare habe ich auch schön. Das LW sah mich leicht geschockt, als ich die eingekauften Bücher bezahlen sollte. Mir war ganz entfallen, was ich da alles bestellt hatte.
Ganz so abenteuerlich war die Strecke doch nicht. Haarnadelkurven bergan, bergab und so ein blödes Dorf (Tuchan - der Name ist schon ) mit tief hängenden Balkonen. Das LW, Fred und ich hatten trotzdem Spass und dann beim letzten Kunden ein netter älterer Herr, den ich mit "bonjour junger Mann" begrüsst habe. Meine Kundin fragte mich, ob ich ihn kenne... Ich : Nö, überhaupt nicht. Darauf sie : das ist der Onkel meines Mannes ok, jetzt kenne ich ihn
Und der war ganz begeistert von meiner Lieferfrisur... Zöpfe rechts und links (O-Ton er: wie schön, das sieht man heute nur noch selten) und dann hat er mir sogar in den Zopf gelangt. Mag ich sonst eigentlich nicht, ist mir aber letztens schon einmal passiert. Und ich hab machen lassen
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein bisschen lesen
Das LW und ich gähnen um die Wette. Der Tag war lang und ich bin nun erschöpft.
Ich gähne mit, der Tag war wirklich lang.
Das LW kocht mir noch einen Einschlaftee, damit ich trotz des drohenden Bahnstreiks am Freitag ruhig schlafe.
LG, Bella
Feierabend!
Wie schön, dass die Busfahrer nicht streiken, meint auch das LW. Ich will heim.
Schlaft alle gut!
Guten Morgen
Das LW und ich sind bereit für neue Abenteuer
Aber vorher gibt es noch Frühstück und Kaffee
Das LW schickt mich zum Arzt und dann zur Arbeit….
Das LW trinkt mit mir Tee. Heute passiert hoffentlich mal nichts.
LG, Bella
belladonna ich drücke die Daumen. Besser nichts als Unerfreuliches.
streifi bei dir gibt es hoffentlich auch nur Erfreuliches.
Hier passiert jetzt die Plättung von Maulwurfshügeln. Wir haben mal gezählt. Bestimmt 40 Stück. Unmöglich,
da Rasen zu mähen.
Das LW kommt mit, hüpft probeweise auf den Hügeln rum.
Das LW weiß, dass der angekündigte Bahnstreik unerfreulich genug ist, weil ich komplett in der Luft hänge, solange die Bahn die Zugbindung für Freitag nicht aufhebt. Und dass meine Mutter, die sich aufgrund ihrer Demenz nichts mehr merken kann, mich alle fünf Minuten fragt, wann ich denn nun fahre, trägt auch nicht zur Entspannung bei.
Ich glaube, ich brauche den Baldrian bald intravenös. 🙈
LG, Bella
belladonna bisher war die Bahn in solchen Fällen immer sehr kulant und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders sein sollte.
Wenn man nicht unbedingt muss, sollte man sich Bahnfahren gut überlegen. Dabei bin ich eine begeisterte Bahnfahrerin. Bloß kann man seit langer Zeit nie sicher sein, ob und wann man am geplanten Ziel ankommt.
Baldrian habe ich nicht, so schicke ich ein meditatives Ommmmmmmm.
Das LW meint, ich darf mich erst einmal ausruhen. Zwar scheint die Sonne, aber der Ostwind pfeift eisig kalt um die Ecken. Außerdem geht der Rasenmäher nicht an. Da helfen auch die plattgemachten Maulwurfshügel nicht.
Ich fürchte über den Rasenmäher ist das letzte Wort gesprochen. Er hat mich letztes Jahr schon arg geärgert.
Das LW hat mir beim Mittag essen im Trucker Restaurant Gesellschaft geleistet - hat auch von meinem Dessert genascht und jetzt trinken wir noch einen zweiten Kaffee
Rumpelstilzchen Abenteuer ist das, was wir draus machen, schwadroniert das LW
Ich will einfach keine Routine in meinem Arbeitsleben