Das LW schickt auch mich ins Home Office. Zwei Wochen Urlaub sind vorbei
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir den ersten Kaffee des Tages. Zweite Nacht in Folge hat mein Magen rebelliert...das war nicht schön, fand auch das LW. Jetzt geht es besser und ich versuch mich am Kaffee
-
-
Das LW sendet besorgte Grüße in die trockenen Regionen und verbietet mir das Meckern, weil hier alles nass ist, gefühlt wie immer.
Nebenbei hat es mit mir die Blumenversorgung für den Stationsgang organisiert, macht immer der Spätdienst vom Montag, und das bin gefühlt fast immer ich. Heute übernimmt die Kollegin
-
Das LW hilft mir beim Packen. Ich bin reichlich unkonzentriert heute.
LG, Bella
-
belladonna ich achte immer auf die Medis und meine Beißschiene. Wenn ich die vergesse, ist es schlecht. Sonst kann man sich behelfen. Gute Reise
Ich sitze derweil im Café und warte, bis mein Liebster seine diversen Untersuchungen hinter sich hat. Auf den Termin hat er ewig gewartet. Das LW beobachtet mit mir die Passanten. Immer spannend.
-
immer auf die Medis und meine Beißschiene.
Die habe ich eingepackt - Geld, Handy, Ladekabel und Fahrkarte ebenso. Das Wichtigste ist schon mal in der Tasche. Und mein Kuscheltier, ich werde Beistand brauchen.
Das LW sucht jetzt passende Teesorten aus, die auch noch mitfahren dürfen.
LG, Bella
-
Das LW schickt auch mich ins Home Office. Zwei Wochen Urlaub sind vorbei
Willkommen im Alltag - und wenig Streß nach dem Urlaub.
Hier ist es genau umgekehrt das LW wollte mit mir den ersten freien Tag nach 3 Wochen Vertretung genießen... aber beim abarbeiten privatem Papierkram haben das LW und ich mich erstmal mächtig geärgert. -
Das LW trinkt mit mir Kaffee, später gehen wir eine Runde spazieren
-
Oh je. Zwei Stunden im Garten gearbeitet, und leichte Arbeiten gemacht. Und ich bin fix und fertig. Ich war schon mal fitter.
Das LW drückt mir eine Tasse Tee in die Hand und scheucht mich in den Sessel. Liebes LW.
-
Das LW isst mit mir zu Abend. Nackiges Baguette und dazu einen Tee.
Mal schauen, was der Magen dazu sagt
-
-
-
Batcat Fred findet seinen neuen Namen super...ich überlege schon, das als Aufkleber machen zu lassen
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein bisschen lesen
Und ja, Magenschmerzen sind doof. Ich wollte doch wirklich lieber sterben. Aber gut, ich hoffe, nach zwei Nächten ist das ausgestanden. Das letzte Mal so richtig krank war ich, als Herr mazian noch unter uns weilte. Die Angina in 2019 lass ich mal raus, da durfte ich mich ja im KH betüddeln lassen
-
Batcat Fred findet seinen neuen Namen super...ich überlege schon, das als Aufkleber machen zu lassen
Grüß mir den Herrn!
Lass auch mal die Galle abklären - die Schmerzen sind ähnlich, mußte ich feststellen. So manche Magenattacke war bei mir mit Sicherheit eine Gallenkolik, musste ich mir im Nachhinein eingestehen.
-
mazian auf einem vor uns fahrenden LKW habe ich folgenden Spruch gelesen:
Berufskraftfahrer - weil Superheld kein richtiger Beruf ist.
Eignet sich auch gut für einen Aufkleber, oder?
Batcat im Büro sind nervige Dinge gut aufgehoben. Ich hoffe, du hast gut abgeschlossen. Und morgen früh scheuchst du sie einfach vor die Tür.
Gerade habe ich mit meinem Onkel telefoniert. 81 Jahre alt. Hat sich gerade diverse Rippen gebrochen, als er in seinem Öltank nach dem Füllstand gucken wollte. Am meisten stört ihn, dass er gerade nicht lachen kann. Das nennt das LW eine Frohnatur.
-
Feierabend!!!
Das LW wartet mit mir auf den Bus.
-
Rumpelstilzchen der Spruch ist auch supi
Aber am coolsten fand ich bei dem Osteuropäischen Auflieger : I am single...nobody loves me
Das LW und ich frühstücken erstmal und dann gehts auf grosse Fahrt. Wir dürfen nicht bis Perpignan auf der Autobahn fahren, sondern müssen eine Abfahrt vorher runter
Kein Ding, die Landstrasse fahre ich gerne, wird eben nur mehr Verkehr dort sein.
Und dann wollen Fred und ich, also eigentlich ich eine neue Strecke zu unserem letzten Kunden ausprobieren. Laut LKW-Navi kann ich dort lang fahren (wird vielleicht zeitweise ein wenig eng - abenteuerlich) und spare 50km und 30min. Ok, die Zeitkomponente lassen wir mal raus, denn ich werde ja sicher ein wenig vorsichtiger fahren.
Das LW freut sich schon auf dieses Abenteuer
-
-
Noch sind das LW und ich auf normalen Wegen, das Abenteuer beginnt so gegen halb 11
Gerade habe ich croissants und pains au chocolat gekauft, da freuen sich die Jungs im Gefängnis bestimmt. Das LW leckt sich jetzt schon die Lippen