Hier flattert die Wäsche auch schon im Wind. Das LW fährt mit mir eine Runde Fahrrad.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier hätte es keinen Sinn, die Wäsche in den Wind zu hängen, denn es regnet seit gestern Abend Bindfäden.
Das LW hat trotzdem Spaß draußen auf der Wiese, auf der das Wasser steht, und patscht durch die knöcheltiefen Pfützen im Gras.
-
Das LW ist heut ganz zeitig mit mir aufgestanden
Und während meiner Tour hat es mich (fast) immer daran erinnert, dass ich mehr mit rechts machen sollte. Hab mich heute morgen beim Laden wohl blöd bewegt und mir anscheinend einen Nerv oder so geklemmt. Wenigstens nicht im Lendenbereich, sondern eher in der Mitte des Rückens. Schmerzhaft ist es allemal
-
-
Kein Wärmepflaster zur Hand? Oder Voltaren-Gel?
-
Ich hab Saint Bernard, das werde ich heut Abend vorm zu Bett gehen auftragen
Mit Ruhe ist es jetzt auch schon besser, weiss das LW zu berichten
-
-
Ist halt ne blöde Stelle für die Wärmflasche
Das LW war mit mir ein Bier trinken. Jetzt sind wir wieder zu Hause es gibt gleich Abendessen
-
Das LW war heute schon mit mir einkaufen. Prima, ist das schon mal vor dem Wochenende erledigt.
-
Den Einkauf für mich und Eltern habe ich auch erfolgreich hinter mich gebracht.
-
Das LW hat mit mir ebenfalls die Elbe besucht, allerdings literarisch in "Am Morgen vorgelesen". Wir haben Hamburg erkudnet und fragen uns jetzt, ob irgendjemand in Hamburg vom Fluss spricht. Entweder ist man am Hafen oder an der Elbe, meint jedenfalls das LW.
Ansonsten bin ich völlig kaputt, das LW meint jetzt jedenfalls den Durchblick durch einige geputzte Fenster zu haben. Ich will ihm da nicht widersprechen.
-
Rückansicht eingeschmiert, es wird schon kuschelig warm am Rücken
Das LW hat mir schon mein Bett aufgedeckt
Gute Nacht
-
Ehe das LW vereinsamt, kommt es zu mir und liest die geheimen Botschaften auf dem Mohnbrötchen.
LG, Bella
-
Das LW darf mich gleich zum Kaffee mit Freunden begleiten und dann gehen wir bestimmt eine Runde an den Strand
-
Geheime Botschaften auf Brötchen kann ich nicht vermelden, wohl aber geheimnisvoll wabernde Dunstschleier über dem Moor.
Es soll aber erstmal nicht regnen. Da geht das LW gerne mit uns spazieren.
-
Gut durchgepustet dank Wind sind das LW und ich jetzt wieder zu Hause angekommen
-
Hier startet das Lw jetzt gleich durch zu einem Spaziergang
-
Hier sind das LW und ich wie immer mit der Wäsche beschäftigt. Seufz. Es ist aber nur noch eine Maschine fertig zu machen. Immerhin. Das freut uns beide sehr.
-
Das LW war mit uns im Kino und auf dem Frühlingsfest, das war ein Spaß, wobei ich heutzutage lieber zuschaue, als mich im Karussell schwindelig machen zu lassen, ich vertrage das nicht mehr. Das LW hat keine Runde ausgelassen.
-
Das LW füllt stellt schon mal das Bügelbrett auf - es gibt viel Wäsche zusammenzulegen und auch ein bisschen was zu bügeln. Da ich morgen für ein paar Tage wegfahre, muss heute noch alles erledigt werden.
LG, Bella