Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass ein ehemaliger Kollege meines besten Freundes (der fährt Muldenkipper) Fred und mich auf der Autobahn erkannt hat und mich wie ein Wahnsinniger mit Lichthupe auf sich aufmerksam gemacht hat
Nach der Arbeit hat mich das LW wieder zum Spielenachmittag und in die Apotheke begleitet hat.
Jetzt bin ich endlich zu Hause, die Waschmaschine läuft und ich stelle schon mal den Wecker für morgen. Ich muss wieder früh raus
-
Das heißt, du stehst auf, wenn die Nachteulen ins Bett gehen mazian
Ich gehe früh ins Bett uns stehe später auf. So gegen 6.00 wache ich dann auf.
Jetzt will ich ein wenig basteln, bevor es dann Abendessen gibt. Es ist zu schön, wieder deutlich sehen zu können.
Das meint auch das LW, das sich nicht mehr fürchten muss, versehentlich angeschnippelt zu werden.
-
Das heißt, du stehst auf, wenn die Nachteulen ins Bett gehen mazian
und manche Eulen sind um die Zeit noch nicht mal im Bett
Ich könnte später anfangen, hab vorhin meine abgeänderte Tour bekommen. Aber, nein...so hab ich vielleicht eher Schluss
Das LW wartet auf das Abendessen...ich mach mich sofort daran
-
Das LW schickt mich ins Bett, ich darf aber noch ein paar Seiten in meinem neu ausgesuchten Buch lesen
-
Das LW war heute mit mir beim Arzt und hat mich in die Arbeit begleitet. Es hat ganz interessiert geguckt, aber keinen Finger krumm gemacht. Pöh!
-
Guten Morgen
Das LW ist schon wieder wach und ich versuche, es zu werden
Nach einer Tasse Kaffee sollte es besser gehen, meint das LW
-
Ich denke, das LW darf nun ein bisschen Zeit mit mir beim Kaffee trinken verbringen.
-
Auch von hier Guten Morgen!
Ich stelle noch Earl Grey dazu. Dann hat das LW die Auswahl.
-
Ich geselle mich zu Rosenstolz und hoffe, sie hat noch ein bisschen Kaffee für mich übrig
Das LW fand es cool, Hinfahrt zum Kunden im Dunklen und Rückfahrt dann im steten Heller werden
-
-
Das LW sieht mich traurig in die Teetasse gucken; ein guter Bekannter ist gestern viel zu früh verstorben.
LG, Bella
-
Dann soll das LW erstmal bei dir bleiben
-
belladonna das tut mir leid. Unser Leben kann so schnell zu Ende sein, das bringt uns so ein trauriges Ereignis ins Gedächtnis.
-
belladonna das tut mir leid. Das LW bleibt bei dir, ich hole mir die Katze ins Home Office
-
Oh je belladonna Sowas ist immer schrecklich! Dann trinke ich meinen Grüntee mal alleine, das LW soll lieber für dich da sein
-
Das LW belladonna und begleitet mich in die Stadt.
-
Batcat ich habe auch schon festgestellt, dass das LW uns gerne beim Arbeiten zuschaut.
So ein kleiner fauler Strick!
Das LW wollte sich mit mir auf der Couch herumlümmeln, ich schicke es aber lieber mit einer zu belladonna . -
Guten Morgen,
es ist schon hell genug um festzustellen, dass der Himmel blau ist.
Das LW kann heute mit uns zu einem schönen Ausflug aufbrechen.
-
Hier war heute früh voll die Nebelsuppe, aber mittlerweile ist auch die Sonne da. Das LW holt schon mal die Wäscheständer raus, dann können wir die Handtücher gleich auf die Terrasse hängen.
LG, Bella