Hier hat das LW Brote bekommen und konnte sich bedienen, bei so allem, was im Vorrat vorhanden ist.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW schickt mich ins Bett
Schon komisch, an einem Sonntag kurz vor Mitternacht noch wach zu sein
-
Guten Morgen! Das LW scheucht mich auf, damit ich Frühstück mache. Schon wieder Hunger?
-
Das LW hat immer Hunger. Ich jetzt auch und gehe gleich mal in die Küche.
Die Sonne scheint und es soll etwas wärmer werden. Das LW möchte endlich mal nachmittags auf der Terrasse rumtoben.
-
Hier gab es auch schon Frühstück. Das LW beobachtet jetzt das muntere Treiben der Spatzen im Garten, während ich schon mal das Mittagessen vorbereite.
LG, Bella
-
Frühstück ist hier auch schon vorbei, das LW kann mir beim Spülmaschine ausräumen zusehen
-
Hier hat sich die Sonne leider wieder verzogen. Euch allen frohe Ostern!
-
Das LW hat heute mit uns in der Mittagssonne auf der Feierabendbank Probe gesessen. Fazit: es macht noch genau so viel Spaß wie letzte Saison, dort zu sitzen und über Gott und die Welt zu schwadronieren.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Hier gibt es Tee und leckere Zitronenkekse dazu. Das LW schnappt sich gleich noch einen.
LG, Bella
-
Hier gab es Mohnkuchen mit Streuseln. Und ein paar Osterhasenkekse, die waren aber ein bisschen süß.
Dem LW haben sie geschmeckt.
-
das LW hat mich heute auf meinem hängesofa besucht, da hab ich den halben Tag lesend verbracht
-
Das LW schickt mich ins Bett, morgen klingelt der Wecker gegen halb 3
-
Das LW jagt mich auch ins Bett. *gähn*
-
Ich liege auch schon im Bett. Das LW hat mich zugedeckt.
Gute Nacht! Schlaft gut!😴
-
Das LW deckt mich hier auch zu und verstreut Schlafsand.
-
Schlafsand hab ich leider keinen abbekommen
Ich lag noch recht lang wach und hab die "tote" Zeit mit lesen verbracht. Dementsprechend müde bin ich heut morgen noch. Das LW trinkt mit mir Kaffee und hält mich wach
-
-
Das LW hat sehr recht Clare - wenn im Sommer wieder alles verdorrt, werden wir uns den Regen sehnsüchtig herbeiwünschen.
Hier hat das LW den Junior ins neue Semester geschickt; der arme Kerl musste noch früher los als sonst, weil auf der Strecke nach Frankfurt immer noch Schienenersatzverkehr ist.
Ich mache mich jetzt los zum Sport, solange die Restenergie vom langen Wochenende noch anhält.
LG, Bella
-
Hier geht gerade ein heftiger Gewitterregen nieder. Da ist das LW froh, im warmen und trockenen Haus zu sein.
Heute soll das Auto seine Sommerschuhe bekommen.