Hier geht es auch Richtung Heia, da ist es ruhig und gemütlich und ich kann vielleicht noch mein Buch fertig lesen.
LG, Bella
Hier geht es auch Richtung Heia, da ist es ruhig und gemütlich und ich kann vielleicht noch mein Buch fertig lesen.
LG, Bella
Das LW und ich hatten heute eine blöde Nacht: lange nicht eingeschlafen, ständig wachgeworden. Zum Glück sind solch extrem doofen Nächte mittlerweile eher selten.
Das LW und ich haben den Wäscheberg besiegt, der Mann wird morgen mal die Dampfbügelstation entkalken.
Das LW und ich haben den Wäscheberg besiegt, der Mann wird morgen mal die Dampfbügelstation entkalken.
Und dann auch gleich bügeln das LW hat so seine Zweifel
Schon ist wieder Mittwoch, das LW hilft mir beim wach werden und reicht mir meinen Kaffee
Huiiii, das LW kann im Vogelbad Schlittschuh fahren. Es ist ganz schön kalt, dafür ist der Himmel wunderschön blau.
Heute möchte ich die meisten Einkäufe erledigen und heute Mittag ein bisschen im Garten werkeln.
Ich kann morgen ausschlafen, aber das LW kann mir beim Abendessen Gesellschaft leisten
Abendessen gibt es hier auch gleich für das LW und mich und es schaltet hier nun auch den Bürorechner aus.
Das LW fand den Tag heute doof. Ich auch.
Das LW schaut hier noch kurz vorbei und knipst das Licht aus.
Hier hat das LW das Licht schon wieder angeknipst und nach Kaffee verlangt. Den geniessen wir jetzt gemeinsam. Dann kann das LW mich gern an die Arbeit begleiten. Heute werden wir viel fahren und der letzte Kunde der Runde ist am "Hintern der Welt"
Hier hat das LW das Licht schon wieder angeknipst und nach Kaffee verlangt. Den geniessen wir jetzt gemeinsam. Dann kann das LW mich gern an die Arbeit begleiten. Heute werden wir viel fahren und der letzte Kunde der Runde ist am "Hintern der Welt"
Ich zitiere mich selbst...das LW schüttelt auch den Kopf
Zum letzten Kunden fahre ich für...1kg Erdbeeren
Aber das LW und ich fahren da gern hin
Das LW eröffnet mit mir die Outdoor-Wäschetrocken-Saison.
LG, Bella
Feierabend, ruft das LW mit mir voller Freude!!!
mazian das sind dann teure Erdbeeren.
Nicht mal
Die waren nicht berechnet, sondern eine "geste commercial" weil die Erdbeeren der letzten Lieferung gammelig waren.
Das LW berichtet euch, dass die Kunden selbst ein bisschen komisch geguckt haben, dass dafür extra ein LKW raus kommt