Wir haben auch den Ofen an - aber Männe ist warm (ok er hat Frikadellen gebraten gehabt) - nun schaut Männe da aber Fußball und das LW und ich haben uns noch mal an den Rechner verkrümmelt.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da bringe ich noch zwei weitere Sitzkissen für die Ofenbank und wir machen es uns da gemütlich. Ich hätte noch ein paar Nüsse anzubieten.
-
Nüsse nehm ich
Das LW meint, ich könne auch noch ein paar Toffifee teilen das verfressene Ding
-
*das LW und ich schleichen uns auch mit zwei Sitzkissen zu Rumpis Ofenbank*
-
Volles Haus bei Rumpelstilzchen - wenn das so weiter geht, freut sich das LW
-
Oh, da haben wir wohl allesamt auf der Ofenbank übernachtet. War ein wenig eng, aber warm.
Jetzt bin ich ausgeschlafen, der Wind pustet recht heftig und es ist ganz schön kühl. Die ganze Woche verspricht der Wetterbericht Höchsttemperaturen unter 10°. Immerhin + tröstet das LW.
-
Eng war es vielleicht, aber kuschelig warm
Wir haben weniger Wind als gestern, also ist es auch weniger kühl
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei, es möchte nämlich auch gleich das letzte Skifliegen der Saison gucken.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Sortieren der Wäscheberge, nebenbei hören wir den neuen Eat Read Sleep-Podcast.
-
Das LW trinkt mit mir noch einen Kaffee und hilft mir beim überlegen, welchen Blödsinn ich heut noch machen könnte
-
Das LW und ich freuen uns das die Sonne scheint wir fahren jetzt zum Schwievati mit den Kindern ich freue mich sehr
-
Das LW hat packen geholfen....
-
Das LW freut sich, dass ich auf meiner neuen Matratze so gut geschlafen habe.
-
Das LW hat mich ausschlafen lassen - war auch erst nach 2 in der Falle - habe mich bei Chicago fire und P.D auf voxup festgeguckt und war noch nicht so müde um es aufzunehmen um es dann anderweitig zu schauen.
Gegen 10 bin ich dann mal runter, da kam Männe gerade mit frischen Brötchen Heim und wir haben erstmal lange und gemütlich gefrühstückt.
Nun überlegt das LW und ich, ob ich mal meinen Schrank angreife -
Das LW hat heute schon mit mir gebastelt.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee
-
Das LW bereitet das Abendessen zu, während ich an dieser Stelle ausplaudere, von drei Tagen in Berlin völlig platt zu sein. Zwei Tage durch den Regen zu marschieren ist nicht nett, aber heute schien die Sonne bestens, um Kirschblüten zu bestaunen. Das LW weiß, dass ich ganz in meinem Element war und auch nur ein Buch in Berlin gekauft habe.
-
Das LW weiß, dass mein Blutdruck heute nach langem mal wieder in einem normalen Bereich liegt. vielleicht helfen die Tabletten jetzt auch. Urlaubsentspannt bin ich noch nicht.
auch wenn die Autobahn heute erfreulich leer war.
Morgen wird Hohenschwangau besichtigt und dann müssen wir mal sehen was wir machen. Vielleicht schauen wir uns Füssen an. Hoffentlich wird das Wetter besser...
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Neue Woche - Neue Abenteuer
Das LW freut sich mit mir über einen entspannten Wochenbeginn und trinkt mit mir Kaffee