Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Das LW gönnt mir noch einen Kaffee, dann geht's zur Arbeit. Nur noch heute und dann zwei Wochen Urlaub!
-
Guten Morgen,
heute war mal wieder ein Rehbock im Garten. Der wurde auf der Stelle verscheucht.
Nur das LW hatte ein wenig Mitleid mit ihm.
Salonlöwin sehr experimentierfreudig. Sieht man denn noch was von der Schoko?
-
Das LW begleitet mich heute zum Elternsprechtag. Ich freue mich auf ein nettes Gespräch. Nur noch ein Schulkind zu haben, hat Vorteile. Und da ich wider Erwarten heute nicht arbeiten muss, passt zeitlich auch alles.
-
-
Das Gespräch war sehr nett. Es hat seine Vorurteile, wenn man sich so lange kennt (er war auch Klassenlehrer beim Großen) und gut versteht, auch oder gerade, wenn für den Kurzen aufgrund seiner körperlichen Einschränkungen nicht alles so einfach ist.
Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee. Die habe ich mir verdient.
-
Das LW und ich gucken nochmal die 1. Staffe LOL, so findet der Tag noch ein sehr lustiges Ende.
-
Das LW sieht mich mal wieder schlaflos
-
Das LW schaut mit mir Darts.
-
das LW freut sich, dass ein Kind gesund nach Hause gekommen ist und unterstützt beim Packen der Tasche für die nächsten Tage.
Ich freue mich, dass ich noch bis Sonntag Zeit habe, bis ich mit Kind 2 in unseren Urlaub starte
-
Auf geht`s! Letzter Arbeitstag, dann beginnt der Urlaub. Das LW motiviert mich.
-
Den Tag schaffst du noch, Regenfisch
Das LW ist heute aber müde...
-
Erfrischt durch den weiten Weg und den Regen taucht das LW ganz munter bei mir auf.
-
Das LW reicht mir meine Tasse Kaffee mit der Aufschrift "Coffee first problems later". Das Motto des Tages. Langweilig wird es hier jedenfalls nie.
-
Das LW möchte jetzt endlich den Tee und die Breze und das Obst, die schon auf dem Tisch stehen und scheucht mich weg vom Computer
-
Ich war beim Sport und bin zufrieden mit mir. Das LW turnt auch gerne mit.
-
Geht denn schon alles turnen wieder?
Das LW war beim Bäcker, Wochenendversorgung gewährleisten.
-
Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee. Endlich Urlaub!
-
Ich trinke mit dem LW noch einen Kaffee und es gibt ein Stück Osterbrot dazu.
Dann muss ich auch los, das Kind am Bahnhof einsammeln, nachdem ihnen der Anschluss Flug von Frankfurt nach Nürnberg gecancelt wurde, kommen sie jetzt mit dem Zug aus Frankfurt