Ich bin total platt. Erst lächerliche 2 Stündchen im Garten gearbeitet und dann noch Französisch. Ich muss ins Bett. Das LW singt ein Schlaflied.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.02.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Da komme ich gleich mit, das LW kann von einem sehr aktiven Tag berichten.
-
Ich sollte auch...das LW schaut schon ganz böse
-
Das LW hat mir heute im Büro Gesellschaft geleistet. Fand ich echt nett von ihm.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Ich bin so müde.
-
Das LW schickt mich gleich hinterher. *gähn*
-
Check this out! https://amzn.eu/d/521hwBT
Das Lw und ich haben um halb drei auf DLF eine kurze Lesung von Judith Hermann gehört. "Wir hätten uns alles gesagt" hat mich fasziniert. Ich schreibe sowas zum ersten Mal auf meinem Smartphone, hoffentlich klappt das mit dem Cover von Amazon.
Werde ich mir bestellen.
-
Guten Morgen! Judith Hermann finde ich auch großartig!
Jetzt erstmal Dusche und Tee und beeilen, denn ich hab einen Termin.
-
hoffentlich klappt das mit dem Cover von Amazon.
ASIN/ISBN: 3103975104Guten Morgen,
das LW hilft Marlowe schnell mal und erklärt:
Filmische Hilfestellung:
-
Das war keine gute Nacht. Dann wird es vielleicht ein guter Tag? Das LW ist überzeugend optimistisch.
-
Da LW versucht mit Kaffee die beginnenden Kopfschmerzen zu vertreiben.
nachdem ich heute um 9:30 einen Arzttermin habe, wird mein Arbeitstag heute kürzer, ich mochte nicht vorher ins Büro hetzen. -
-
Das LW ordnet mir eine Stunde Mittagsschlaf an
-
Hilfe - nur Kranke in dieser Familie. Zum Glück muss ich mich nur um den Anwesenden Kranken kümmern. Die anderen sind zu weit weg.
Später backe ich Brötchen. Das LW mag mit Teig kneten.
-
Das LW hat mir gerade beim Postkarten schreiben über die Schulter geschaut
-
Das LW hat die Brötchen in der Sesammischung gerollt und die halbe Küche "geschmückt". Ganz nebenbei sind die Brötchen auch noch gelungen. Die reinste Backstube hier.
Postkarten schreibe ich jetzt auch. Und packe ein Päckchen. Das LW guckt neugierig hinein.
-
Es bleibt fraglich, wer den größeren Budenzauber veranstaltet hat, habe ich doch heute einen Schoko-Matcha-Kuchen (erster Versuch) gebacken und das LW hat ein wenig zu tief in die Matchapackung geschaut. Grün war's, meint das unschuldige LW, dem man Spuren an der Nase ansieht.
-
Ich habe das LW zu Salonlöwin geschickt, um mir ein Probestückchen Schoko-Matcha-Kuchen zu organisieren, aber der kleine Freßsack hat es auf dem Heimweg selbst schnabuliert. Pöh. Und mir bleibt der Schnabel trocken!
-
Das LW schickt mich ins Bett
Da ich ja morgen "ausschlafen" kann, war es jetzt nicht so schlimm, dass ich mich am Telefon mit meiner Freundin festgequatscht habe
Wecker steht auf kurz vor 3, das LW hat auch geguckt, ob er scharf ist wir wollen ja nicht verschlafen
-
Tja, so schnell ist die Nacht vorbei und das LW ruft nach Kaffee